Accountlöschung

• Ersteller Gast162842
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Gast162842
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.11
Kekse
0
Hallo Leute,

meine Arbeit im Forum ist mit Abschluss der Gitarrenidentifikation getan.

Wie kann ich nun alle meine Daten (Konto) aus dem Forum löschen?

Liebe Grüße

Tom

Ich möchte mich auch noch abschließend für die nette Unterstützung bedanken!

Eigenschaft

Bleib doch bei uns :)
Man kann nie wissen wann man mal Unterstützung braucht
Gruß

Ist es möglich meinen Account zu löschen?

Wir löschen weder Benutzeraccounts noch Beiträge, welche den sinnlichen Zusammenhang eines Beitrags verfälschen würden. Du kannst Deine persönlichen Informationen in Deinem Profil selbst löschen, wird sind nicht verpflichtet, Dein Pseudonym zu entfernen. Wir bitten hier um Dein Verständnis, denn bei der Größe dieses Forums hätten wir sehr viel zu tun, allen Wünschen nachzukommen.
Weitere Infos siehe: https://www.musiker-board.de/board-regeln-bt/256685-wir-loeschen-keine-user.html

....

Deine persönlichen Daten kannst Du selbst aus dem Profil rausnehmen.

Naja ... doppelt hält besser :D

meine Arbeit im Forum ist mit Abschluss der Gitarrenidentifikation getan.

Es gibt noch viel zu tun! :D

Ich habe auch mit einer einfachen Frage angefangen, und bin hängengeblieben... ;)

Aber im Ernst: Du kannst deinen Account nicht löschen. Deine Beiträge bleiben erhalten, Du kannst höchstens alle persönlichen Angaben, die Du eventuell in deinem Profil aufgeführt hast, wieder löschen.

EDIT: Wenn drei dasselbe tun... :D

Soll ichs auch nochmal schreiben? Zur Sicherheit :D

lasst ihn doch ziehen,... nun hat er mit seinen 6 Beiträgen schön das Forum ausgenutzt, um seinen Kram loszuwerden und nun verabschiedet er sich brav und widmet sich anderen Hobbies ;)

Ich liebe Besuch der, bevor er geht, noch saubermachen will :D

Bin auch der Meinung, dass der Satz "meine Arbeit im Forum ist mit Abschluss der Gitarrenidentifikation getan", bei Betrachtung von Umfang und Inhalt der Posting-History des Users zumindestens Anwäter auf den Titel "Euphemismus des Tages" sein sollte!

Gruss
TheMystery

Bei Betrachtung von Umfang und Inhalt der Beiträge hier im Thread, komme ich zum Entschluss, hier zuzumachen.

Damit ist meine Arbeit im Thread "Accountlöschung" getan ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.