Was ich ein bisschen schade finde ist: Ich bin einer, der sich vermutlich nach dem 1.11 angemeldet hat (ich weiß es nicht mehr so genau). Nach dem Update und den damit verbundenen Schwierigkeiten musste ich mich leider neu anmelden.
Soweit so gut! Leider klappte bei mir das neu anmelden nicht ohne Probleme. Ich habe mich mit denselben Daten nochmals angemeldet und meine Email-Adresse auch wieder neu bestätigt. Ich konnte mich zwar einloggen, aber keine Antworten mehr schreiben. Ich habe dann noch 2 Tage gewartet und es ein paar mal versucht. Heute habe ich mich dann einfach nochmal neu angemeldet. Mit neuem Namen und neuer Email-Adresse. Dabei habe ich bewusst meinen vorherigen Namen "beibehalten". Erst war er Vossi-Bremen jetzt eben Vossi-HB.
Leider habe ich nicht gewusst, dass man sich nur einmal anmelden darf und hätte rs ja auch nicht getan, wenn alles gefunzt hätte wie es sollte. Trotzdem bekam ich vor ca. einer Stunde erstmal eine Verwarnung wegen eines Doppelacounts. Jetzt bin ich ein friedlicher Zeitgenosse und sehe auch den kl. Fehler bei mir, dass ich erst einem Mod oder dem Admin eine Nachricht hätte schicken können. Aber man hätte dort ja auch mit etwas mehr Fingerspitzengefühl rangehen können. Zumal ich in einem von mir erstellten Thread direkt unter eine alten Antwort von mir geantwortet habe. Es sieht jetzt einfach nur scheiße aus, dass dort links in meinem Kurzprofil jetzt etwas von einer Verwarnung steht.
Gruß Vossi