Account gesperrt???

• Ersteller Dennis2581
  • Erstellt am
Dennis2581
Dennis2581
Inhaber ACD Unlimited
Zuletzt hier
07.12.18
Kekse
4.272
Hallo, habe ein Großes problem, ich komm seit heute nicht mehr in meinen richtigen Account (Dennis2581)
Kann mir irgend ein Mod weiterhelfen, auf die Kennwortanfrage kommt das ich die falsche Mail Addi eingegeben hab :mad:
Ich müsst dringend zu meinen Nachrichten!

Danke schonmal!

mfg
Dennis

Eigenschaft

Das Problem hatte ich auch kürzlich. Wie Du wahrscheinlich noch nicht mitbekommen hast, hatten wir hier im Forum einen Super-GAU. Das heißt, wenn Du Dein Passwort nach dem 01.11.2008 geändert hattest, kommst Du nicht mehr rein. War bei mir genauso; ein neues PW anfordern hatte leider nicht geklappt. Kannst Du Dich denn an Dein altes PW erinnern? Wenn ja, wirst Du merken, dass Du sofort reinkommst.

Oder hattest Du Dich erst nach dem 01.11. registriert?

Die Benutzerliste spuckt deinen alten Account leider nicht aus. Daher gehe ich davon aus, dass der verloren gegangen ist.

Meiner wurde auch gesperrt, aber wenn man sich wieder registiert, funzt er wieder.

Gesperrt wurde hier keiner. Die sind einfach verloren gegangen bei dem Board-crash.....

Da die Nicknames wieder frei sind kann man sich einfach unter gleichen Nick wiede registrieren.

Hallo Bruno / MODs,

wenn der Nickname Dennis2581 noch / wieder frei ist, wäre eine Umbenennung von "Lefty93" durch den Admin das einfachste???
So wird der "verbotene Doppelaccount" vermieden.

Gruß
Andreas

Der Account ist Dennis2581 weg, ja. Aber erkann ja einfach den Account Lefty93 nutzen. Wenn er jedoch eine Umbenennung wünscht kann ich das einfädeln.

Was ich ein bisschen schade finde ist: Ich bin einer, der sich vermutlich nach dem 1.11 angemeldet hat (ich weiß es nicht mehr so genau). Nach dem Update und den damit verbundenen Schwierigkeiten musste ich mich leider neu anmelden.

Soweit so gut! Leider klappte bei mir das neu anmelden nicht ohne Probleme. Ich habe mich mit denselben Daten nochmals angemeldet und meine Email-Adresse auch wieder neu bestätigt. Ich konnte mich zwar einloggen, aber keine Antworten mehr schreiben. Ich habe dann noch 2 Tage gewartet und es ein paar mal versucht. Heute habe ich mich dann einfach nochmal neu angemeldet. Mit neuem Namen und neuer Email-Adresse. Dabei habe ich bewusst meinen vorherigen Namen "beibehalten". Erst war er Vossi-Bremen jetzt eben Vossi-HB.

Leider habe ich nicht gewusst, dass man sich nur einmal anmelden darf und hätte rs ja auch nicht getan, wenn alles gefunzt hätte wie es sollte. Trotzdem bekam ich vor ca. einer Stunde erstmal eine Verwarnung wegen eines Doppelacounts. Jetzt bin ich ein friedlicher Zeitgenosse und sehe auch den kl. Fehler bei mir, dass ich erst einem Mod oder dem Admin eine Nachricht hätte schicken können. Aber man hätte dort ja auch mit etwas mehr Fingerspitzengefühl rangehen können. Zumal ich in einem von mir erstellten Thread direkt unter eine alten Antwort von mir geantwortet habe. Es sieht jetzt einfach nur scheiße aus, dass dort links in meinem Kurzprofil jetzt etwas von einer Verwarnung steht.

Gruß Vossi

Es sieht jetzt einfach nur scheiße aus, dass dort links in meinem Kurzprofil jetzt etwas von einer Verwarnung steht.
Gruß Vossi
Kann verstehen, dass dich das leicht aufregt.
Aber keine Angst, normale User sehen deine Verwarnungen nicht ;)
MODs (sehr wahrscheinlich) schon, aber alle anderen nicht.

Es sieht jetzt einfach nur scheiße aus, dass dort links in meinem Kurzprofil jetzt etwas von einer Verwarnung steht.
Hallo Vossi,
bitte hab etwas Verständnis, daß bei dem Durcheinander, das durch den Softwarefehler entstanden ist, auch sowas passieren kann, ich gebe dem entsprechenden Mod Bescheid, er kümmert sich dann baldmöglichst darum.

Übrigens, die Verwarnung kann kein User außer Du selbst (und den Mods) sehen, mal sehen, aber ich verstehe, daß Dich das stört.

Bis bald unter besseren Vorzeichen,

Ja, Verständnis habe ich ja auch! Ich denke, ich habe mich da gerade sehr gemäßigt ausgedrückt. Ich würde nur derzeit als Mod nicht unbedingt sofort Verwarnungen aussprechen... Aber das kann man sehen wie man will.

Wollte es auch nur mal angemerkt haben!

Hallo Vossi,

Heute habe ich mich dann einfach nochmal neu angemeldet. Mit neuem Namen und neuer Email-Adresse. Dabei habe ich bewusst meinen vorherigen Namen "beibehalten". Erst war er Vossi-Bremen jetzt eben Vossi-HB.

da ich der verantwortliche Moderator bin, möchte ich mich ausdrücklich bei Dir entschuldigen!
Leider konnte ich natürlich nicht wissen, daß Du einen zweiten Account aufgrund technischer Probleme angelegt hast. Eine Möglichkeit wäre gewesen, sich nach der erfolgreichen Anmeldung mit dem zweiten Account direkt mit einem Moderator in Verbindung zu setzen und ihn darauf hinzuweisen.
Aber natürlich hätte ich auch einfach bei Dir nachfragen können...
Die Verwarnung wird natürlich umgehend zurückgenommen (übrigens sind Verwarnungen außer für Dich nur für andere Moderatoren sichtbar).

Nochmal ein dickes "Sorry" :redface:.

Ich werde es überleben! Ist ja kein Problem.... Ich hätte es ja auch machen können...

Aber ich habe es eben auch nicht gewusst, dass man keinen 2. Account haben darf!

Und nun ists ja gut :)

Regeln lesen :D (sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen :D )

:rulez: :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo nochmal,

Aber ich habe es eben auch nicht gewusst, dass man keinen 2. Account haben darf!

das wird aber ausdrücklich in den Board-Regeln erwähnt, die man bei seiner Registrierung im Board akzeptiert.

Naja, Schwamm drüber - die Sache hat sich ja geklärt...

Ich habe mich nach dem crash auch nochmal unter dem selben Namen angemeldet und hoffe das ich keine Verwarnung bekommen.

edit: Mein Profilbild wird nicht angezeigt. Kann es daran liegen, dass es das selbe ist wie vom alten Account?