Account gelöscht?

• Ersteller Max Headroom
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Max Headroom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.09
Kekse
0
Hallo,

ich habe mich vor einiger Zeit, im letzten Jahr, hier angemeldet und ca. 30 Posts geschrieben.

Ich war jetzt einige Zeit nicht mehr hier. Heute wollte ich mich wieder einloggen und bisschen gucken, da merke ich, das ich mich nicht anmelden kann.
Erst dachte ich, falsches Passwort, Accountname. Aber das war alles richtig.

Ich ging dann in den Thread, weswegen ich mich angemeldet hatte und bemerkte, das all meine Beiträge plötzlich von jemand anders augenscheinlich geschrieben wurden.
Von einem gewissen "selim".

Hier ist der Thread:
https://www.musiker-board.de/vb/stahl/294304-ausverkauf-tacoma-gitarren.html

Alle Beiträge die "selim" dort angeblich geschrieben hat, stammen von mir und ich habe sie auch als "Max Headroom" geschrieben.
Eben habe ich mich neu angemeldet. Was erstaunlicherweise auch mit diesem Nick ging, da er nicht existent war?!

Was ist da los?

Eigenschaft

Hallo Max,

All dies sind Folgen des Board-Gau's welcher uns Anfang des Jahres überkam.
Alle Informationen dazu findest du hier: https://www.musiker-board.de/vb/board-news/307517-routine-update-entpuppt-sich-als-gau.html

Hallo,
danke für die Antwort.
Dann brauche ich mir keine Sorgen zu machen, das böse Buben mit meinem Account Unsinn getrieben haben :)

Ich hoffe, das passiert euch nicht wieder. Ich kann mir gut denken, das ihr ins schwitzen gekommen seid. Aber alles halb so schlimm :)

Ich hoffe, das passiert euch nicht wieder.

Das hoffen wir auch...
Vieles konnte gerettet werden aber manches ist leider richtig durcheinander gekommen. :redface:

Ich denke hier kann dann zu... wenn es noch Fragen gibt: PN :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben