kramerljak
Registrierter Benutzer
Hallo,
ich werde jetzt langsam verrückt mit diesem sch..... Pro Tools
Habe heute das Pro Tools 9 erhalten,und auch erfolgreich installiert (Gottseidank!)
Die Lizenz am Ilok habe ich auch.
Wenn ich jedoch das 9er starte,und z.B. eine neue Session aufmachen will kommt die Meldung:
".......access violation occured unable"...... (und ein paar Nummern)
Was bedeuted das :bahnhof:
mein Fachenglisch stößt da an Grenzen .
Ich bin bei google auf das gestoßen:
http://vimeo.com/12682204
weiß aber leider damit auch nichts anzufangen
Nachdem ich mit dem Pro Tools 8 und dem Interface unter Windows XP solche Probleme hatte,daß nichts mehr ging,habe ich jetzt auf meinem Laptop (Win7) das neue installiert.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank,
Gruß,Jak
---------- Post hinzugefügt um 20:51:16 ---------- Letzter Beitrag war um 20:46:28 ----------
Genaueres:
"could not complete your request because access violation occured, unable to read location 0x00000004"
Vielen Dank!
Gruß,Jak
ich werde jetzt langsam verrückt mit diesem sch..... Pro Tools
Habe heute das Pro Tools 9 erhalten,und auch erfolgreich installiert (Gottseidank!)
Die Lizenz am Ilok habe ich auch.
Wenn ich jedoch das 9er starte,und z.B. eine neue Session aufmachen will kommt die Meldung:
".......access violation occured unable"...... (und ein paar Nummern)
Was bedeuted das :bahnhof:
mein Fachenglisch stößt da an Grenzen .
Ich bin bei google auf das gestoßen:
http://vimeo.com/12682204
weiß aber leider damit auch nichts anzufangen
Nachdem ich mit dem Pro Tools 8 und dem Interface unter Windows XP solche Probleme hatte,daß nichts mehr ging,habe ich jetzt auf meinem Laptop (Win7) das neue installiert.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank,
Gruß,Jak
---------- Post hinzugefügt um 20:51:16 ---------- Letzter Beitrag war um 20:46:28 ----------
Genaueres:
"could not complete your request because access violation occured, unable to read location 0x00000004"
Vielen Dank!
Gruß,Jak
- Eigenschaft