N .nOx Registrierter Benutzer Zuletzt hier 01.08.17 Registriert 20.08.06 Beiträge 1.045 Kekse 511 Ort Hagen 31.08.07 #1 Hallo, ich bin gerade an Balls to the Walls und nun wollte ich mal wissen ob meine Tabs überhaubt richtig sind und ob ihr noch andere Versionen habt. MfG Tobias Eigenschaft Anhänge Accept - Balls To the Wall.gp5 50 KB · Aufrufe: 204
Hallo, ich bin gerade an Balls to the Walls und nun wollte ich mal wissen ob meine Tabs überhaubt richtig sind und ob ihr noch andere Versionen habt. MfG Tobias
N .nOx Registrierter Benutzer Zuletzt hier 01.08.17 Registriert 20.08.06 Beiträge 1.045 Kekse 511 Ort Hagen 01.09.07 #2 *puuuush*
AgentOrange Mod Emeritus Zuletzt hier 27.06.17 Registriert 16.04.04 Beiträge 9.969 Kekse 7.858 Ort Heidelberg 02.09.07 #3 Erstens: Das Lied heißt immernoch Balls to the wall und nicht balls to the walls, auch wenns dir dein Kazaa o.ä. so sagt Zweitens: Die Strophe und das Intro sind richtig, der Refrain ist falsch. Insgesamt ham die tabs ein sau bescheuertes Griffmuster, das lässt sich so einfach und locker spielen das Lied eigentlich. Warum hörst dus dir nicht einfach selbst raus, das sind paar powerchords und n offener G und D, mehr nicht.
Erstens: Das Lied heißt immernoch Balls to the wall und nicht balls to the walls, auch wenns dir dein Kazaa o.ä. so sagt Zweitens: Die Strophe und das Intro sind richtig, der Refrain ist falsch. Insgesamt ham die tabs ein sau bescheuertes Griffmuster, das lässt sich so einfach und locker spielen das Lied eigentlich. Warum hörst dus dir nicht einfach selbst raus, das sind paar powerchords und n offener G und D, mehr nicht.