Der einzige zuverlässige Weg, eine A-Capella-Version in guter Qualität zu bekommen, wäre wohl, in das Studio, in dem der Song entstand, einzubrechen und die Vocals-Aufnahmen mitzunehmen. Was natürlich nicht nur illegal, sondern auch äußerst mühselig wäre.
Solange von offizieller Seite keine A-Capella-Version veröffentlicht wird (z.B. als Extra auf einer CD), stehen die Chancen schlecht, daran zu kommen. Das Material gehört den Rechteinhabern und die alleine entscheiden, was sie damit anstellen. Wenn sie keine A-Capella-Version rausbringen wollen, dann wird es auch keine geben.
Im Internet kursieren zu manchen anderen Songs vielleicht die einzelnen Spuren, aber deren Beschaffung ist rechtlich mindestens bedenklich, weswegen so etwas hier nicht diskutiert wird.
Am nächsten an eine A-Capella-Version kommt man vielleicht, wenn man das Lied entsprechend bearbeitet. Die Vocals sind im Stereo-Panorama nahezu immer in der Mitte, während andere instrumente häufig weiter links und rechts platziert sind. Mit entsprechenden Plug-ins kann man die äußeren Bereiche absenken, so dass die Stimme präsenter wird. Allerdings sind Bass, Kick Drum und Snare auch häufig in der Mitte platziert, so dass sie danach immer noch zu hören sind. Mit Equalizern lassen sich die entsprechenden Frequenzen absenken, was sich allerdings auch auf die Stimme auswirkt.
Im besten Fall hat man danach also eine Datei, in der die Vocals deutlich präsenter sind als im Original. Aber auch die anderen Spuren wird man noch heraushören können. Eine reine A-Capella-Version kriegt man dadurch also nicht. Für einen Remix kann es aber ausreichen, da man dort noch andere Spuren hinzufügt, die die unerwünschten Überreste des Ausgangsmaterials übertönen können.