P
papamac
Registrierter Benutzer
Morjen Leute,
also, habe schon die suchfunktion benutzt, aber nix passendes gefunden für meine Fragen.
Ich bin Anfänger (6Monate) und habe echt Angst dass meine Gitte vom Ledergurt rutscht. Ist mir im Ansatz schon passiert, aber 50 Lebensjahre machen die Reflexe fitt.
Da ich in Köln wohne wisst Ihr wo ich kaufen gehen würde. Nur was ??
Gitarre ist eine Fender Strat und ich habe schon einen normalen breiten Ledergurt.
Die eingebauten Halterungen rutschen hier und da im Ansatz schon mal aus dem Gurt obwohl er recht eng ist. Aber je älter er wird umso ausgelutschter wird er sicher.
1. Gibts große Unterschiede bei den Dingern?
2. Gibts Typen von denen man die Finger lassen sollte?
3. kann ich meinen Gurt weiterbehalten oder muss ich da was ändern?
4. Muss ich aufpassen "passende" für die Strat zu bekommen um den Lack nicht zu gefährden?
Was würdet Ihr als Erfahrene machen bzw. kaufen?
gruss
peter
also, habe schon die suchfunktion benutzt, aber nix passendes gefunden für meine Fragen.
Ich bin Anfänger (6Monate) und habe echt Angst dass meine Gitte vom Ledergurt rutscht. Ist mir im Ansatz schon passiert, aber 50 Lebensjahre machen die Reflexe fitt.
Da ich in Köln wohne wisst Ihr wo ich kaufen gehen würde. Nur was ??
Gitarre ist eine Fender Strat und ich habe schon einen normalen breiten Ledergurt.
Die eingebauten Halterungen rutschen hier und da im Ansatz schon mal aus dem Gurt obwohl er recht eng ist. Aber je älter er wird umso ausgelutschter wird er sicher.
1. Gibts große Unterschiede bei den Dingern?
2. Gibts Typen von denen man die Finger lassen sollte?
3. kann ich meinen Gurt weiterbehalten oder muss ich da was ändern?
4. Muss ich aufpassen "passende" für die Strat zu bekommen um den Lack nicht zu gefährden?
Was würdet Ihr als Erfahrene machen bzw. kaufen?
gruss
peter
- Eigenschaft