ProblemChild13
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.03.24
- Kekse
- 0
Hallo zusammen,
leider ist mir heute Abend meine SG von einem von einem Stuhl gefallen, ganz dumme Geschichte und großes Drama...Ich könnt mich klatschen!
Nachdem mein Liebling unter lautem Geschepper zunächst auf der Unterkante des Bodies aufgeprallt ist, ist sie auf der Front gelandet.
Vom Sturz hat sie einen fetten "Lackabplatzer" erlitten.
Die Stimmung war zunächst stabil, hat sich allerdings bei E- und A-Saite um einen Halbton "vertieft". Hab nun mal nachgestimmt und werde das beobachten.
Bis dahin mach ich mir Sorgen um den Lack...
Den optischen Mangel kann ich verkraften, ist ja nicht der erste. Allerdings würde ich gern retten, was zu retten ist und nicht zu lange warten, bis sich nix mehr heilen lässt...
Das Lackstück ist noch in einem Teil erhalten.
Wie würdet ihr denn weiter vorgehen?
Anbei gibts noch ein paar Tatort-Fotos.
https://www.dropbox.com/sh/vm9wegvh0iu28zb/AAA1-01QI4IS_FSleoto4-_Va?dl=0
Schonmal vielen lieben Dank, ich werde mich nun ins Eck setzen und schämen
Euch wünsch ich trotzdem einen schönen Abend
leider ist mir heute Abend meine SG von einem von einem Stuhl gefallen, ganz dumme Geschichte und großes Drama...Ich könnt mich klatschen!
Nachdem mein Liebling unter lautem Geschepper zunächst auf der Unterkante des Bodies aufgeprallt ist, ist sie auf der Front gelandet.
Vom Sturz hat sie einen fetten "Lackabplatzer" erlitten.
Die Stimmung war zunächst stabil, hat sich allerdings bei E- und A-Saite um einen Halbton "vertieft". Hab nun mal nachgestimmt und werde das beobachten.
Bis dahin mach ich mir Sorgen um den Lack...
Den optischen Mangel kann ich verkraften, ist ja nicht der erste. Allerdings würde ich gern retten, was zu retten ist und nicht zu lange warten, bis sich nix mehr heilen lässt...
Das Lackstück ist noch in einem Teil erhalten.
Wie würdet ihr denn weiter vorgehen?
Anbei gibts noch ein paar Tatort-Fotos.
https://www.dropbox.com/sh/vm9wegvh0iu28zb/AAA1-01QI4IS_FSleoto4-_Va?dl=0
Schonmal vielen lieben Dank, ich werde mich nun ins Eck setzen und schämen
Euch wünsch ich trotzdem einen schönen Abend
- Eigenschaft