R
Reb01
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.01.21
- Kekse
- 0
Hallo,
ich habe kürzlich Cubase-Artist 6.5 installiert.
Bei Markierung eines Schlagzeug-Instruments (z.B. Acoustic-Snare) im Drum-Editor erscheint kurz die Infozeile und dann ein PING mit der Meldung
"Es ist ein schwerwiegender Fehler aufgetreten, wenden Sie sich an den Steinberg Support ...etc.
Wenig später stürzt das Programm ab. Ich habe es mehrere Male, auch bei anderen Songs, probiert, es passiert immer dasselbe.
Außerdem treten noch 2 Störungen auf:
1. Beim abspielen eines Songs ist es schon einige Male passiert, dass der Song für 2-3 Sek. stecken bleibt.
2. Es knistert manchmal beim abspielen (bei 2048 Samples Buffer-Size).
PC, 4 GB RAM, 1 TB Festplatte, Intel i5, Cubase-Artist 6.5, Steinberg-Interface UR-28M, Steinber CC-121
Ja, so ist das Leben mit der "besten DAW-Software der Welt
Hat jemand einen Tip?
Grüsse
Rebel01
ich habe kürzlich Cubase-Artist 6.5 installiert.
Bei Markierung eines Schlagzeug-Instruments (z.B. Acoustic-Snare) im Drum-Editor erscheint kurz die Infozeile und dann ein PING mit der Meldung
"Es ist ein schwerwiegender Fehler aufgetreten, wenden Sie sich an den Steinberg Support ...etc.
Wenig später stürzt das Programm ab. Ich habe es mehrere Male, auch bei anderen Songs, probiert, es passiert immer dasselbe.
Außerdem treten noch 2 Störungen auf:
1. Beim abspielen eines Songs ist es schon einige Male passiert, dass der Song für 2-3 Sek. stecken bleibt.
2. Es knistert manchmal beim abspielen (bei 2048 Samples Buffer-Size).
PC, 4 GB RAM, 1 TB Festplatte, Intel i5, Cubase-Artist 6.5, Steinberg-Interface UR-28M, Steinber CC-121
Ja, so ist das Leben mit der "besten DAW-Software der Welt
Hat jemand einen Tip?
Grüsse
Rebel01
- Eigenschaft