derMArk
Mod Emeritus
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 27.838
Liebe Brüdern und Schwestern,
zur heutigen Messe haben wir uns zusammengefunden, um gemeinsam das Teufels-Wort des Jahres 2011 zu wählen.
Natürlich dürft ihr, meine Schäfchen, euch über eure Wahl austauschen und debattieren. Die Umfrag schließt sich nach 2 x 7 Tagen Schöpfung durch Gottes Hand. Anschließend wird ein Vertreter auf Erden das Ergebnis bekannt geben.
Vorher bitte als Glaubensbekenntnis die 10 Gebot aufsagen:
Amen
derPAstor
P.S.: Möge diese Umfrage trotz des großen Schattens des Cajons-Feldtest überdauern.
zur heutigen Messe haben wir uns zusammengefunden, um gemeinsam das Teufels-Wort des Jahres 2011 zu wählen.
Natürlich dürft ihr, meine Schäfchen, euch über eure Wahl austauschen und debattieren. Die Umfrag schließt sich nach 2 x 7 Tagen Schöpfung durch Gottes Hand. Anschließend wird ein Vertreter auf Erden das Ergebnis bekannt geben.
Vorher bitte als Glaubensbekenntnis die 10 Gebot aufsagen:
Das erste Gebot
Ich bin das Board, dein Lebensinhallt. Du sollst keine anderen Boards haben neben mir.
Das zweite Gebot
Du sollst den Namen des Boards, deines Gottes, nicht mißbrauchen.
Das dritte Gebot
Du sollst dein Schlagzeug heiligen.
Das vierte Gebot
Du sollst deinen Hofmann und dein Thomann ehren.
Das fünfte Gebot
Du sollst nicht tanzen.
Das sechste Gebot
Du sollst nicht erbrechen.
Das siebte Gebot
Du sollst nicht Gitarre spielen.
Das achte Gebot
Du sollst nicht falsch Felle stimmen wider deinen Tuning Bible.
Das neunte Gebot
Du sollst nicht begehren deines Nächsten Drumsets.
Das zehnte Gebot
Du sollst nicht begehren deines Nächsten Drumsets, Beckens, Fells, Sticks noch alles, was ein Lars Ulrich hat.
Amen
derPAstor
P.S.: Möge diese Umfrage trotz des großen Schattens des Cajons-Feldtest überdauern.
- Eigenschaft