Abspielsoftware gesucht (Player PC)

• Ersteller Neisgei
  • Erstellt am
Neisgei
Neisgei
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.24
Kekse
2.244
Hallo Forum

Auf dem iPad leistet die App AnyTune Pro+ absolut perfekte arbeit beim Singen üben. Die Funktionen sind perfekt auf das Üben zugeschnitten.
Ich suche schon länger etwas ähnliches für den PC, wobei der Funktionsumfang nicht so gross sein muss. Grundsätzlich könnte das ein guter Player sein, der jedoch sehr flexibel Position anspringen erlaubt (in einer Frequenzansicht z.B.)

Kann jeman etwas empfehlen?

Eigenschaft

Vielleicht wäre ja Transcribe was für dich, das sollte ähnliche Funktionen haben wir die App, die du angegeben hast.

Gruß

Toni

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hey Toni, ich habe es ganz kurz angetestet und ich glaube das Transcribe ist genau das was ich gesucht habe. Besten Dank für den tollen Tipp! :hat:

Was für einen PC hast du eigentlich? Ist es ein Windows PC oder ein Mac?

Soweit ich weiß müsste es Transcribe aber für alle Plattformen geben.
Zum Testen der Software gibt es eine 30-tägige Demoversion als Download. Die Vollversion kostet dann 30-40€.
Was du aber beachten musst ist, dass es die Software nur auf Englisch gibt.

Wenn dich das nicht stört, dann kann ich dir diese Software aber auch empfehlen.
Man kommt schon nach sehr kurzer Einarbeitungszeit sehr gut damit zurecht.

Hi slimani, es ist ein PC - wie ich schrieb :great:

Transcribe! habe ich damals sofort gekauft und ich arbeite seit 2 Monaten damit. Es ist einfach super für was ich es brauche. Funktionen Top, Bedienung ist ok. Auch ich kann es nur weiter empfehlen.:great: