Absolut hitverdächtig! - Psychedelic für die Charts!

• Ersteller Kuolema
  • Erstellt am
Kuolema
Kuolema
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.16
Kekse
983
Hallo!

Der User Hackbrettmörder und ich haben grade etwas viel Wein getrunken und ein Mikrofon in die Hand genommen!
Heraus kam dies! Hört es euch an und sagt wie ihr das findet xD

Grüße, drunken Kuolema xD

[SIZE=-1]da klick doch![/SIZE]

Eigenschaft

ziemlich schlecht und dazu noch im absolut falschen Forum gepostet

Würd ich dir jetzt sagen, wo es besser hinpasst wär das unfair den Leuten gegenüber die dort regelmäßig reinschauen ..

ich finds geil :D sowas in der art kommt bei mir und kollegen auch immer raus ^^ gibts hier nich iwo n thread für so späße? :D

als ich mal was nicht-ernstgemeintes mit meim Bruder in den Hörproben-Bereich (der ja also der richtige ort wäre) gestellt hab, wurde der Thread gelöscht, von wegen kein Blödinn oder so.. also wenns so nen Thread gibt, her damit :D

naja. ich bin ja für freie erfaltung.

aber ich stelle sachen sowieso nur dann in ein forum oder machen sie sonstwo publik, wenn ich mir denke, dass es leuten gefallen würde, bzw. denen was bringt es sich anzuhören.^^

hier ist das nicht der fall :D

Hallo Leute!

Entschuldigt bitte den Scheiß :D
Ich bin mittlerweile wieder bei 0 Promille angelangt und kann sagen, dass es Müll ist. Tut mir auch wirklich leid, das hier reingestellt zu haben.
Hörproben sollten wahrhaftig einen gewissen Sinn haben ;)

Grüße, Chris

Die Exposition fand ich sehr fessenlnd, sehr schönes Hauptthema... dann die Überleitung etwas willkürlich, aber durchaus mit einem gewissen Reiz. Geht dann auch sehr spannungsgeladen weiter, bis das Stück in Takt 193 seinen Klimax erreicht, danach langsam wieder spannungstechnisch abbaut, udn schliesslich immer weiter verstummt.

Also mein Fazit: Joa, durchaus gelungene Komposition, einzig die Tenor-Stimme wirkt bisweilen noch etwas hilflos gesetzt. Doch ich denke das wird sich noch richten lassen - denn der Ansatz ist spitze. :)

(PS: Hab's mir nun noch ein zweites mal angehört, und muss vielleicht noch anfügen, dass die Emotion der Draufheit in der 6. Durchführung etwas zugunsten des Katergefühls flöten geht... da fragt man sich schon - Absicht oder gewollt?)

also der Bohlen könnte was draus machen ;)

Also mich hats echt super zum lachen gebracht .Irgendwie steh ich auf Scheiß

Die Exposition fand ich sehr fessenlnd, sehr schönes Hauptthema... dann die Überleitung etwas willkürlich, aber durchaus mit einem gewissen Reiz. Geht dann auch sehr spannungsgeladen weiter, bis das Stück in Takt 193 seinen Klimax erreicht, danach langsam wieder spannungstechnisch abbaut, udn schliesslich immer weiter verstummt.

Also mein Fazit: Joa, durchaus gelungene Komposition, einzig die Tenor-Stimme wirkt bisweilen noch etwas hilflos gesetzt. Doch ich denke das wird sich noch richten lassen - denn der Ansatz ist spitze. :)

(PS: Hab's mir nun noch ein zweites mal angehört, und muss vielleicht noch anfügen, dass die Emotion der Draufheit in der 6. Durchführung etwas zugunsten des Katergefühls flöten geht... da fragt man sich schon - Absicht oder gewollt?)

Vielen Dank für deine Einschätzung! Ich bin zwar recht gut darin, zwischen den Zeilen zu lesen, aber hier bin auch ich überfordert :D

Wie gesagt, es steckt absolut kein Sinn dahinter, hat Spass gemacht.
Es ist dabei noch etwas entstanden, wer Interesse hat ICQ oder PN. Wir haben Drumsamples aufgenommen, die mein Kumpel eingeungen hat. Ist sehr lustig, habe das mal in Drumsite eingesetzt und ein Stück abspielen lassen. Très bien :D

Grüße, Chris

Vielen Dank für deine Einschätzung! Ich bin zwar recht gut darin, zwischen den Zeilen zu lesen, aber hier bin auch ich überfordert :D

Ja wie jetzt, zwischen den Zeilen? Ich mein das alles ganz genauso wie es dort steht! :D

Ne, Quatsch. war nur so 'n pseudoeintellektueller, sarkastischer Kommentar von mir, vergiss es einfach. :D

/edit: *lol* Kuolema, dafür hätte ich jetzt echt keine Bewertung verdient :D (Hab erst jetzt gesehen, dass ich ja plötzlich mehr Karma hab xD)

Wir haben Drumsamples aufgenommen, die mein Kumpel eingeungen hat. Ist sehr lustig, habe das mal in Drumsite eingesetzt und ein Stück abspielen lassen. Très bien :D
lol, hab ma mit meinem Bruder (den ich vorher in dem Thread hier sogar schonmal erwähnt hab, wir machen auch ständig so Dreck :great: ) mit MP3 Player total übersteuerte "Drums" gemacht, indem wir gegen irgendwelchen Scheiß gehauen haben und das dann zu ner Soundfont file zusammengefügt... und natürlich n Song draus gebaut :D