Marcer Registrierter Benutzer Zuletzt hier 22.10.24 Registriert 14.06.06 Beiträge 1.577 Kekse 14.101 Ort Jena 22.08.08 #1 Nun hat's mich irgendwie auch erwischt mit dem Balladen schreiben.. Naja hier ist das Ergebnis^^ (Ist noch nicht ganz fertig, gibt noch so ein paar Kleinigkeiten die mich noch stören.. aber da muss ich erstmal drüber schlafen ) Eigenschaft Anhänge Faded - Hopes & Dreams.gp4 21,8 KB · Aufrufe: 238
Nun hat's mich irgendwie auch erwischt mit dem Balladen schreiben.. Naja hier ist das Ergebnis^^ (Ist noch nicht ganz fertig, gibt noch so ein paar Kleinigkeiten die mich noch stören.. aber da muss ich erstmal drüber schlafen )
E ehemaliger_006 Gesperrter Benutzer Zuletzt hier 02.12.10 Registriert 12.02.08 Beiträge 1.893 Kekse 8.969 22.08.08 #2 gefällt. ein wenig eintönig finde ich den chorus, vllt ne etwas kreativere rhythmik als aneinander gereihte achtelnoten? sehr gelungen finde ich dafür solo + den übergang zu selbigem wirklich schönes teil
gefällt. ein wenig eintönig finde ich den chorus, vllt ne etwas kreativere rhythmik als aneinander gereihte achtelnoten? sehr gelungen finde ich dafür solo + den übergang zu selbigem wirklich schönes teil
Marcer Registrierter Benutzer Zuletzt hier 22.10.24 Registriert 14.06.06 Beiträge 1.577 Kekse 14.101 Ort Jena 22.08.08 #3 Danke^^ Ich sag ja es ist noch nicht ganz fertig.. auch wenn der Chorus eigentlich fertig war.. aber den änder ich vllt auch nochmal, hast ja recht
Danke^^ Ich sag ja es ist noch nicht ganz fertig.. auch wenn der Chorus eigentlich fertig war.. aber den änder ich vllt auch nochmal, hast ja recht
ganyo Registrierter Benutzer Zuletzt hier 26.06.19 Registriert 27.11.06 Beiträge 1.313 Kekse 2.508 Ort göttingen 24.08.08 #4 hey. die achtel auif der gitarre im chorus müssen echt nich sein, da kann man was viel groovigeres machen klingt dann sicher x mal besser. im verse ne nette steigerung hin zum chorus wär auch nich schlecht. aber insgesamt hat das ding potential, nimms mal auf, auf deiner myspaceseite klingt ohnehin alles nochmal 3 mal soi gut ;D
hey. die achtel auif der gitarre im chorus müssen echt nich sein, da kann man was viel groovigeres machen klingt dann sicher x mal besser. im verse ne nette steigerung hin zum chorus wär auch nich schlecht. aber insgesamt hat das ding potential, nimms mal auf, auf deiner myspaceseite klingt ohnehin alles nochmal 3 mal soi gut ;D