Janiboooy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.05.19
- Kekse
- 1.391
Hallihallo.
Ich würde gerne einiges zur Gitarrenabnahme übers Mikro an den Computer wissen!
Dazu vorab ein kleiniges Problemchen:
Wenn ich (z.B. über Skype) mit Leuten telefonieren möchte, mein Headset anschließe und spreche, nimmt der Computer mein gesprochenes nicht ab!
Heißt das, dass wenn ich ein Mikro anschließen würde, dann auch die Gitarre nicht vom PC-System abgenommen werden würde?
Vielleicht könnt ihr mir ja auch bei diesem Problem helfen!
Was ich gern wissen würde, wäre:
1) Welches Mikro würdet ihr empfehlen? Ich dachte preislich an ~100... Gern auch Günstiger
2) Was brauche ich abgesehen vom Mikro noch alles?
3) Was haltet ihr von so einer Gerätschaft...!? https://www.thomann.de/de/the_tbone_sc140_stereoset.htm
4) Was meint Thomann im oben genannten Link mit: "Phantomspeisung 48V erforderlich"?
Ich weiß, Ich habe keine Ahnung und ich gehe davon aus, dass Ihr kein Problem mit meinen Fragen haben werdet!
Ich danke euch herzlichst im Vorraus!
Liebe Grüße. Jan. ♪♫
Ich würde gerne einiges zur Gitarrenabnahme übers Mikro an den Computer wissen!
Dazu vorab ein kleiniges Problemchen:
Wenn ich (z.B. über Skype) mit Leuten telefonieren möchte, mein Headset anschließe und spreche, nimmt der Computer mein gesprochenes nicht ab!
Heißt das, dass wenn ich ein Mikro anschließen würde, dann auch die Gitarre nicht vom PC-System abgenommen werden würde?
Vielleicht könnt ihr mir ja auch bei diesem Problem helfen!
Was ich gern wissen würde, wäre:
1) Welches Mikro würdet ihr empfehlen? Ich dachte preislich an ~100... Gern auch Günstiger
2) Was brauche ich abgesehen vom Mikro noch alles?
3) Was haltet ihr von so einer Gerätschaft...!? https://www.thomann.de/de/the_tbone_sc140_stereoset.htm
4) Was meint Thomann im oben genannten Link mit: "Phantomspeisung 48V erforderlich"?
Ich weiß, Ich habe keine Ahnung und ich gehe davon aus, dass Ihr kein Problem mit meinen Fragen haben werdet!
Ich danke euch herzlichst im Vorraus!
Liebe Grüße. Jan. ♪♫
- Eigenschaft