Ableton standard effekte gut genug?

S
Seneco
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.11.13
Kekse
0
Mische und mastere bisher immer nur mit den Ableton effekten - mekrt man einen unterschied zwischen diesen und beispielsweise wavelab ?

Eigenschaft

Für den Anfang reicht es sicher, aber nichts desto trotz gibt es einige Plugins mit denen die von Ableton/Cubase/S1/... nicht mithalten können.

...mekrt man einen unterschied zwischen diesen und beispielsweise wavelab ?

Du kennst die build-in-fx von WaveLab nicht, stimmt's?

Mach Dir keine Gedanken, mit dem was Du hast, bist Du gut bedient.

Würde ich auch sagen... Ich verwende bis auf wenige Ausnahmen nur die Live-Plugins... Habe aber gehört, dass dass der psp vintage warmer 2 nicht schlecht sein soll... xD

Ja der soll wirklich gut sein ;) gibt es den nur auf der seite zu kaufen ?

Soweit ich weiß schon... Und billig ist er auch nicht xD Hattest du noch irgendwelche Plugins im Hinterkopf, die du ev l benutzen wolltest??

Naja eig alles von ni - die taugen alle , zumindest habe ich keine negativen stimmen bisher gehört...

Keine Frage alles von Native Instrument ist der Hammer... Ich verwende selbst einige Instrumente von NI, dass sind allesamt das Maß der Dinge xD

Was genau verwendest du?? Auch Effekte?

Kontakt, Massiv, wobei ich den noch nicht beherrsche, Batterie, Reaktor... Effekte habe ich keine, steht aber mit Komplete Ultimate auf der kaufen Liste xD