H
headslikehives
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.10.12
- Kekse
- 0
Hi wusste nicht genau wohin mit der Frage hier...Masterkeyboards/DAWs
also ich habe folgendes Problem ich habe einen Filter mit 4 Frequenzen die ich verändern kann...dazu Güte und Gain
Jetzt möchte ich diese 4 Frequenzen im gleichen Abstand verschieben...
also quasi die Kurve die ich erzeugt habe von links nach rechts verschieben...
jetzt habe ich folgendes Problem ich habe kein Modwheel und keine Endlosdrehregler
das heißt wenn ich alle 4 Frequenzen auf einen Regler lege hole ich jeden Punkt irgendwann einfach nur ab und habe zum Schluss einen Peak...
Bin eigentlich ganz zufrieden mit den normalen Drehreglern...dann weiß man immer wo man grade is auch ohne Bildschirm...
aber das krieg ich nicht hin... müsste quasi mit einem Drehregler die 4 Frequenzen nur Modulieren...
wobei die anderen Drehregler ihre normale Funktion beibehalten sollen...
Hat jemand ne Idee?
Versuch schon ewig rum aber will nicht so wie ich will
Danke schonmal
also ich habe folgendes Problem ich habe einen Filter mit 4 Frequenzen die ich verändern kann...dazu Güte und Gain
Jetzt möchte ich diese 4 Frequenzen im gleichen Abstand verschieben...
also quasi die Kurve die ich erzeugt habe von links nach rechts verschieben...
jetzt habe ich folgendes Problem ich habe kein Modwheel und keine Endlosdrehregler
das heißt wenn ich alle 4 Frequenzen auf einen Regler lege hole ich jeden Punkt irgendwann einfach nur ab und habe zum Schluss einen Peak...
Bin eigentlich ganz zufrieden mit den normalen Drehreglern...dann weiß man immer wo man grade is auch ohne Bildschirm...
aber das krieg ich nicht hin... müsste quasi mit einem Drehregler die 4 Frequenzen nur Modulieren...
wobei die anderen Drehregler ihre normale Funktion beibehalten sollen...
Hat jemand ne Idee?
Versuch schon ewig rum aber will nicht so wie ich will
Danke schonmal
- Eigenschaft