T
tydu
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.07.06
- Kekse
- 0
hi,
da ich gerade 2 Lehrer probiere meine frage.
hatte bei einer schon 2 stunden, beim anderen 3 stunden.
nun muss ich mich aber entscheiden.
wie läuft in der regel so eine stunde ab, damit ich mich besser orientieren kann.
folgende situation:
1) lehrer, junger mann, absolvent des musik konservatoriums in wien.
spitzen musiker, super theorie, pädagogisch noch am anfang halt. hat band, spielt auch modernes.
2) alte dame (80), hatte ich in meiner kindheit schon 8 jahre lang. spielt seit 75 jahren klavier, war berufstätig orgelspielerin in kirche und einige auftritte. unterrichtet schon seit 40 jahren. etwas eingerostet, spielt aber noch immer alles (wirklich alles, revolutionsetude, chopin z.B. vom blatt)
beide kosten das gleiche (dame dadurch günstiger, da alte bekannte).
wohin würdet ihr tendieren
und
wie sollte so eine stunde ablaufen.
meine klavierstunden damals sind schon irre lange zurück, war damals kind, darum meine frage nach, wie sollte es...
danke für tipps.
ciao
tydu
da ich gerade 2 Lehrer probiere meine frage.
hatte bei einer schon 2 stunden, beim anderen 3 stunden.
nun muss ich mich aber entscheiden.
wie läuft in der regel so eine stunde ab, damit ich mich besser orientieren kann.
folgende situation:
1) lehrer, junger mann, absolvent des musik konservatoriums in wien.
spitzen musiker, super theorie, pädagogisch noch am anfang halt. hat band, spielt auch modernes.
2) alte dame (80), hatte ich in meiner kindheit schon 8 jahre lang. spielt seit 75 jahren klavier, war berufstätig orgelspielerin in kirche und einige auftritte. unterrichtet schon seit 40 jahren. etwas eingerostet, spielt aber noch immer alles (wirklich alles, revolutionsetude, chopin z.B. vom blatt)
beide kosten das gleiche (dame dadurch günstiger, da alte bekannte).
wohin würdet ihr tendieren
und
wie sollte so eine stunde ablaufen.
meine klavierstunden damals sind schon irre lange zurück, war damals kind, darum meine frage nach, wie sollte es...
danke für tipps.
ciao
tydu
- Eigenschaft