Abigail Williams

• Ersteller LadyKiller
  • Erstellt am
ist ehrlich gesagt nich so mein ding. a) ist es für mich kein black metal... und b) nerven mich nach 5 minuten de blast beats und wirren gitarrenmelodien.
und die synthies hab ich alle bei dimmu borgir schon gehört - besser!

sicher technisch sehr nett, aber das sollte reduziert werden, ich kann dem nix mehr abgewinnen.

klingt wie cradle of filth auf metalcore:D:D:D
also pvre fvckin kommerz.

das schlagzeug klingt wie plastik (drumkit from hell? diese kickdrum tut echt in den ohren weh o_O) und der gesang wie dani filth (genauso hoch und genauso schlecht).

ansonsten ist die musik ganz nett. recht gute technik und auch atmosphärisch weitgehend gelungen. :)

Gefällt, gefällt. :great:

Modern, sauber produziert, atmosphärisch und gegen Cradle habe ich prinzipiell auch nichts einzuwenden (hier kann man sich das Bashen auch durchaus einmal sparen... :rolleyes:), etwas klinisch das Ganze, aber definitv mit eigenem Stil. Kann man sich geben.

Ich bin an die Band mal gekommen, weil da ehemalige Mitglieder von Vehemence drin sind.
Ist klinisch, wie schon geschrieben und auch in meinen Augen mal wieder eine in den Raum geworfene, stilkombinierende Band.....kommerz, naja, mal sehen.

naja, ich find schon geil, dass beide genres endlich mal miteinander kombiniert wurden, aber hier hat man offensichtlich nicht das beste aus beidem genommen, sondern eher das, was sich am besten verkauft.

hab die live bei der summer slaughter tour gesehen.
live zwar besser wie auf myspace, aber trotzdem nicht so meins.

Gefallen mir gar nicht.
Hab sie auch auf der Summer Slaugther Tour gesehen.

Oh, mann, was ist das denn fürn Zeug! Das ging mir nach 10 Sekunden schon voll auf den Sack!
Mehr Hype kann man ja gar nicht veranstalten.
Und dann die Tour erst, Mit All Shall Perish...???
Nö, da geh ich lieber zum Hatesphere Konzert.
Nix für ungut!

Morgen 11.04 Essen Turock!

Hm...neues Album In The Absence Of Light ist in Sachen Allgemeinheitstauglichem-Black Metal mit Sicherheit keine schlechte Anlaufstelle für Leute die auf neuere Dimmu Borgir o.ä. stehn :)

Drums sind mir zwar immernoch ein wenig zu modern, allerdings ist das Album doch ganz gut hörbar.

wieso klingt das nach Borgir??? ich finde da sollten eher mal Emperor Fans reinhören^^ die platte is an sich nicht mehr so modern vom sound, und parallelen zu borgir und cradle fallen mMn gänzlich in den hintergrund. für mcih eine sehr sehr gute scheibe, die sogar hängen bleibt. Aber wie immmer die berühmte Ansichtssache. Geschmäcker sind verschieden^^
aber auch die erste hatte ihren reiz, zB das INterlude "A sembleance of Life" ein gutes stück Musik. Atmosphere pur^^

wieso klingt das nach Borgir???

Bitte meinen Beitrag nochmal lesen :)
Inhalt war eigentlich eher, dass sich das Album mit seinem eher modernen Sound mehr an die Höhrer besagter Band (oder anderer aus der Sparte) richtet, die mit Rumpelkellerwaldsound nicht so viel anfangen können.

achso ...^^ dann sorry.. komm grad selber von nem wolves in the throneroom konzi^^ bin etwas ausgelaugt:D in der hinsicht hast du natürlich recht!

Aber wie gesagt, ich finde jeder, der Emperor mag, wird auch bei dem neuen album was finden.