Abhörmonitore bis 150 €... Welche sollen es werden?

• Ersteller Fladdimir
  • Erstellt am
Fladdimir
Fladdimir
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.13
Kekse
0
Guten Tag zusammen. für einen Freund im Ausland suche ich Abhörmonitore um 150 € für´s Paar. Habe wenig Erfahrung, selbst Yamaha HS50M, auch auf Empfehlung gekauft. Kann jemand bei der Entscheidung helfen? Monitore gehen nach Ukraine, sodass Umtausch wahrscheinlich nicht möglich wäre bzw kostenintensiv...

Bedanke mich.

Vladimir.

Eigenschaft

Hi BonedoMalte,

bei Deiner Liste sind aber auch einige dabei, die einen STÜCKPREIS von unter 200€, aber einen PAARPREIS von über 300€ haben.

Unter 150€ für ein neues Monitorpaar halte ich nicht für sehr sinnvoll. Da würde ich entweder was gebrauchtes suchen - eher noch ein gebrauchter Hifiverstärker mit guten (alten) Boxen, als das, was in der Preisklasse neu als "Studio" verkauft wird.

Am besten natürlich weitersparen.

Clemens

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi BonedoMalte,

bei Deiner Liste sind aber auch einige dabei, die einen STÜCKPREIS von unter 200€, aber einen PAARPREIS von über 300€ haben.

Jupp das hätte ich wohl noch dazu sagen können. Auf der anderen Seite steht es ja nun auch bei jedem Artikel dabei. :)

G
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Boardregel #12

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben