Abgelaufene Verwarnungen unsichtbar machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eggi
Eggi
Inaktiv
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
17.02.17
Kekse
131.424
Ausgelagert aus https://www.musiker-board.de/verbes...410299-info-recherche-gesperrte-benutzer.html - für abweichende Fragestellungen bitte separate Threads erstellen!
Gruß, Wil Riker

btw. wo wir gerade so halbswegs ein passendes Thema dazu haben.

Kann man uralte, abgelaufene Verwarnungen, die im Kontrollzentrum zu sehen sind, nicht "unsichtbar" für den User machen? Reicht das nicht wenn die Moderation das sieht? Mich nervt es rein von der Übersicht her, wenn ich ins Kontrollzentrum gehe, und dort ein zwei Jahre alter Eintrag drinsteht. Ist doch eigentlich nicht notwendig, oder?

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verwarnung .. Warnung. Soll dich ja warnen, also erinnern, dass so was nicht wieder vorkommt. Halte ich schon für sinnvoll. :gruebel:

naja, wenn ich bedenke wofür ich die Verwarnung bekommen habe, und selbst der ausführende Mod Verständnis für meinen getadelten Beitrag hatte, kann man das nach zwei Jahren durchaus mal "unsichtbar" machen. Ich finde es einfach nervig, wenn mir im Kontrollzentrum immer 'ne "blink-blink" Verwarnung entgegenlacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe dich schon, aber du musst bedenken, dass du nicht der einzige bist, der ne Verwarnung bekommt. Nur weil es bei dir jetzt überflüssig ist, ist das bei vielen Anderen sicher nicht so.

Ich hab das gleiche Problem, ich hab ne Verwarnung wegen nicht eingehaltener Signaturregeln bekommen, wo ich zuvor 2 Jahre nicht aktiv war und die neuen Regeln nciht mitbekommen habe. Ich seh den Fehler ja ein, nur werd ich bei jedem Beitrag dran erinnert, weil dort steht:

Verwarnungen: 1/0 (0)

Und das in jedem Beitrag von mir. Das ist klar nur für mich sichtbar, nervt aber auch irgendwie auf Dauer...

Ich habe mir für solche (und andere) Dinge, ein eigenes CSS gemacht. Mich hat auch die lange Liste mit den Bewertungen genervt.

CSS? Bin leider kein PC-Fachmann. Kann ich das irgendwo einstellen?

edit: @Wil Riker

wenn du jetzt jeden Beitrag von mir editieren möchtest, nur weil ich die Zitat Funktion nutze (und zwar in Ausschnitten), dann viel Spass. Da gibt es 'ne Menge zu tun (ganz zu schweigen von den vielen tausend anderen Usern, bei deren Beiträgen dies auch nötig wäre.

Ich nutze die Zitat Funktion, "FALLS" zwischendurch jemand anderes einen Beitrag schreibt, und damit der Zusammenhang bestehen bleibt.

Vielleicht wäre es sinnvoller mal was zum Thema beizutragen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann verstehen, dass es Euch nervt, wenn verjährte Sünden bei jeder Anmeldung wieder zu Tage treten. Allerdings ist es so, dass die Boardsoftware vBulletin kein generelles Trennen zwischen dem Sichtbarmachen wirksamer und abgelaufener Warnungen/Verwarnungen ermöglicht und uns somit keine probate Lösung des Problems an die Hand gibt.

Der Aufwand, dies mit Eingrifffen in die Standardsoftware zu umgehen wäre immens und bei jedem Update auf die jeweilige aktuelle Softwarefassung erneut abzustimmen. Daher kommt ein Software-Hack nicht ernsthaft in Betracht. Die früheren Erfahrungen haben zudem gezeigt, dass solche Hacks einen Rattenschwanz an weiteren Programmierungen nach sich ziehen und dabei neue Löcher aufgerissen werden, die sich - wenn überhaupt - nur mühsam und sehr zeitaufwändig stopfen lassen.

Ich bitte daher um Nachsicht, dass wir Euch im vorliegenden Fall keine hilfreiche Unterstützung anbieten können. Zudem schliesse ich hier. Für den Fall einer zum Thema weiterführenden Wortmeldung bitte ich um eine PN. Ich werde dann ggf. den Thread wieder öffnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.