abgefahrener Dean-Endorser...

• Ersteller das_fundament
  • Erstellt am
D
das_fundament
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.05
Kekse
0
Moin Gitarren-eck! Jetzt kriegt ihr mal Besuch von ´nem Basser! (Das sind die eine Oktave tiefer)

Was ich wissen will:
Kenn ihr diesen total abgenudelten alten Mann, der für Dean auf Shows Promo macht? Der so aussieht als wäre er aus der letzten Höhle von Monte Christo entflohen? Der so´ne suuuper geil-kitschige aus zwei Gitarren zusammengeklebte Mega-Flying-V-Verschnitt-Sache mit links und rechts spielt? Dem die Finger auf dem Griffbrett hin und her zappeln, das die Augen nicht mehr nachkommen?

Wer issn das? Was,... was ist das für einer? Was hat der vorher gemacht?

Eigenschaft

Michael Angelo Batio. War bei Nitro. Da gibts einen Thread dazu. Ich schau grad sein Video. Kurz und knapp.

Der Typ nennt sich Michael Angelo Batio.

Der geht ja gar nicht klar! :D

Hat jemand mal ne extra Tube Pattex? Dann leim ich mir meine 5-Strings zusammen und mach das auch! (n bischn üben vielleicht noch...)
Allerdings brauch ich noch eine spezielle Auto-Gurt-Konstruktion, die die 8 Kilo Chimäre dann hält!

den mann muss man kennen, obwohl er echt ne scheiss frisur hat :D

tradition01.jpg

STIMMT ^^ :D

Ich find ihn so naja, aber er hats technisch ziemlich drauf!

angelo.jpg

Was ist das denn??? Ein 2WK-Sternmotor!? Man kanns auch ins Lächerliche ziehen!!!:doubt:

Wo wir grad dabei sind:

poison-band150.jpg

es gibt ja hässliche frisuren... aber man kanns auch wirklich übertreiben...
ich find den michael angelo im speed lives video ziemlich witzig der sieht aus wie n beetle, dem man nen fön und haarspray geschenkt hat...

Kinners, dass is Hair Metal. Das muß so sein, so prollig wie möglich!!!

Heißt nicht umsonst so... Außerdem sehen die alle geil aus. Die Gitarre ist natürlich sehr prollig, aber spaß würde es doch jedem machen und er ist nunmal einer der das sogar richtig spielen kann!
Ich finde die blonde Frisur vom Sänger aber immernoch am besten!!!

Ich würde die als Headliner für die Gay-parade empfehlen :D

Wenn es so sein sollte, wäre ich der erste der hinter ihnen steht!!!

Man, hier kann man echt kaum was schreiben... :rolleyes:

Ich wäre der erste, der sie unterstützen würde, der, der zu ihnen hält. So besser?

Von Batio über Poison zur Gay-Parade! Sachen sind möglich...

hab mir das video gerade angeschaut.

boring... 4 min Solo.

im ernst. Spielen kanner. Wirklich! aber wem nützt das. Der Song an sich kann ja nun mal garnichts.

babyborderline schrieb:
Wirklich! aber wem nützt das. Der Song an sich kann ja nun mal garnichts.
Mir zB, weils mir gefällt!;)
aber erst, seitdem ich mich ein bisschen damit befasse. Früher hab ichs auch komisch gefunden.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben