Clyde-Rain
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.08.19
- Kekse
- 20
So, ich weiss, dass man das hier mit der SUFU finden könnte aber ich mach bewusst einen neuen Thread darüber auf, da wenn ich wirklich weitere Fragen habe auch fragen kann, und dass nicht irgendein Durcheinander ist.
Also um es vorne Weg zu nehem: ICH BIN FAST AM VERZWEIFELN!!!!!
Ich will unbedingt sweepen lernen, ich will bei meiner Band endlich mal Sweeps in die Soli bringen aber das kann ja nicht gehen wenn ichs nicht genau begreife.
Das Sweepen im Allgemeinen würde ich ja noch begreiffen aber wie zur hölle soll das dann mit dem Abdämpfen funktionieren???? Denn z.B. wenn ich die g-Saite loslasse tönt es immer nach, da kann ich machen was ich will. Und Palm Muting ist ja nicht das Richtige an dieser Stelle- oder doch?!
Wenn dämpfe ich dann richtig ab???
Grüsse CLyde
Also um es vorne Weg zu nehem: ICH BIN FAST AM VERZWEIFELN!!!!!
Ich will unbedingt sweepen lernen, ich will bei meiner Band endlich mal Sweeps in die Soli bringen aber das kann ja nicht gehen wenn ichs nicht genau begreife.
Das Sweepen im Allgemeinen würde ich ja noch begreiffen aber wie zur hölle soll das dann mit dem Abdämpfen funktionieren???? Denn z.B. wenn ich die g-Saite loslasse tönt es immer nach, da kann ich machen was ich will. Und Palm Muting ist ja nicht das Richtige an dieser Stelle- oder doch?!
Wenn dämpfe ich dann richtig ab???
Grüsse CLyde
- Eigenschaft