Ab in die Disco...

• Ersteller XghostwriterX
  • Erstellt am
X
XghostwriterX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.14
Kekse
0
... , also auf jeden fall soll dieser Track das Gefühl dafür vermitteln !?

Hier der link: http://snd.sc/xM19pX

Mich würde gerne interessieren ,ob ich diesen "Flow" erreicht habe:gruebel: Und wenn nicht, was kann ich ändern?

Eigenschaft

Track hört sich sehr gut an. Sehr schön ist, dass mit passiven Bässen gearbeitet wurde, die eine Eigenstädigkeit der Stimme besitzen.
... Ist das jetzt ausm anderen Stück oder selbst gemacht?
Insgesamt bin ich Fan von derartigen Bässen, die man leider heutzutage viel zu wenig hört.

Der Flanger/Phaser ist mir viel zu viel, und die Vocals klingen für mich teilweise etwas schräg. Sonst fänd ichs ganz gut. aber ich würd den Flanger komplett killen und durch schöne flächige Discosynths ersetzen

@DJ_TGE_MHD Es ist alles selbst gemacht, außer dem Synthi den man am anfang hört , is´n Sample . Auf dem is der ganze Track aufgebaut.

@Void :Habe dein rat befolgt , doch ganz killen konnte ich ihn nich (den Flanger) da es ein sample is. Hab ihn mit nem EQ unterdrückt und leiser gestellt .An den Vocals find ich keine schräge stelle , kannst du ne ungefähre zeit angeben?

Hier die verbesserte version: http://snd.sc/GCPOHv

Direkt als sie eingesetzt haben dachte ich mir wtf? aber es klang nicht schräg im Sinne von die falschen Töne dazu, sondern als wäre die Vocalspur ein wenig schief eingesungen, wofür du als Remixer ja dann nichts kannst...

Wow, große Klasse!

Wirklich sehr discomäßig, aber an den Vocals habe ich auch etwas auszusetzen, vor allem dieser "Shanana"-Part klingt falsch und unpassend.
Im allgemeinen klingen die Vocals so, als hätten sie keinen Bezug zur Musik und wären einfach eine weitere Spur, manchmal zu dominant.

Abgesehen von den Vocals finde ich das Ding aber großartig. :great: