metaljuenger
Mod Emeritus
Ich darf vielleicht zu diesem feinen Mann noch nen Thread aufmachen, bin in der letzten Sticks mal wieder über ihn gestolpert und dann musste ich doch einfach einen Thread aufmachen
Sehr feines Jazz-Drumming
Super Technik der Herr, habe ihn leider noch nie Llive bewundern dürfen, obwohl er sich ja anscheinend recht oft die Ehre gibt
- Also der feine Herr kommt aus dem Nachbarland, is also Ösi
- Er spielt Schlagzeug seit er drei Jahre alt ist
- er ist dabei auch noch nicht mal allzu alt, mit 27 Jahren schon so versiert zu sein am Set schon super! Vor allem ist eines was mir immer auffällt bei seinem Spiel: Bei vielen Soli und Fills würde ich glaube ich komplett den Überlick verlieren und komplett rauskommen
Stil: Jazz, Fusion, Pop-Rock, D&B (laut seiner Website)
Der Meister himself
Weitere Infos: Setup, sein Set, Bildergallery, genauere Bio usw... seine Homepage
Sehr feines Jazz-Drumming
Super Technik der Herr, habe ihn leider noch nie Llive bewundern dürfen, obwohl er sich ja anscheinend recht oft die Ehre gibt
- Also der feine Herr kommt aus dem Nachbarland, is also Ösi
- Er spielt Schlagzeug seit er drei Jahre alt ist
- er ist dabei auch noch nicht mal allzu alt, mit 27 Jahren schon so versiert zu sein am Set schon super! Vor allem ist eines was mir immer auffällt bei seinem Spiel: Bei vielen Soli und Fills würde ich glaube ich komplett den Überlick verlieren und komplett rauskommen
Stil: Jazz, Fusion, Pop-Rock, D&B (laut seiner Website)
Der Meister himself
Weitere Infos: Setup, sein Set, Bildergallery, genauere Bio usw... seine Homepage
- Eigenschaft