redtie
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.09.24
- Kekse
- 0
Ich hab das aus dem Thread https://www.musiker-board.de/threads/behringer-flow-8-oder-doch-was-anderes.750772/ ausgelagert, da es hier jetzt konkret um das CQ12 geht
Für die Moderation
mfk0815
Da überlege ich glatt, auch den XR18 auszutauschen..... eine onboard Multitrack-Aufnahme wäre für meine Zwecke schon prima...Würde einige Arbeitsschritte ersparen. Könnte man die Aufnahme bei solchen Geräten dann zum Soundchecken auch 1:1 wiedergeben?
Hab auch das UI24 am Schirm & für die kleinen Gigs das Zoom LiveTrak... jetzt muss ich mir alle nochmal genauer durchschauen, im Endeffekt komm ich jetzt wohl eher ganz von Behringer weg.
Für die Moderation
mfk0815
Das sieht tatsächlich sehr cool aus und hat auch einen großen Bruder bzw. gibt es eine Rack Version..Du meinst wohl das
Da überlege ich glatt, auch den XR18 auszutauschen..... eine onboard Multitrack-Aufnahme wäre für meine Zwecke schon prima...Würde einige Arbeitsschritte ersparen. Könnte man die Aufnahme bei solchen Geräten dann zum Soundchecken auch 1:1 wiedergeben?
Hab auch das UI24 am Schirm & für die kleinen Gigs das Zoom LiveTrak... jetzt muss ich mir alle nochmal genauer durchschauen, im Endeffekt komm ich jetzt wohl eher ganz von Behringer weg.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: