Transient-Shaper
Registrierter Benutzer
Hallo ihr lieben ich hätte da eine Frage.. undzwar..
Ich habe ein Billig A-Drumset quasi bekommen da es bei bekannten nur Platz weggenommen hat..und dachte mir das kann ich doch als Übungsset nehmen.
22x14er BD 12x10 13x11 toms 16x16 standtom 14x6,5 snare inkl HW..nichts dolles aber für ein Übungsset sollte es reichen habe immerhin nichts bezahlt..
Also erstmal Gewebefelle drauf..die ich eh noch über hatte soweit gut.
Da ich in der 1. Etage Wohne kommt natürlich jetzt die Frage zum Trittschall..
1.
Wie verhält sich das A Meshhead Set tritschall technisch zum E-Set? Weil die Kessel ja schon größer sind und co.
2.
Reicht es wenn ich:
2 MDF Platten kaufe, diese mit Tennisbällen dazwischen verleime ..
Auf die obere MDF einen Dickenteppich verleimen.. und unten an die letzte MDF Platte wieder Tennisbälle..ranpacke?
MfG
Ich habe ein Billig A-Drumset quasi bekommen da es bei bekannten nur Platz weggenommen hat..und dachte mir das kann ich doch als Übungsset nehmen.
22x14er BD 12x10 13x11 toms 16x16 standtom 14x6,5 snare inkl HW..nichts dolles aber für ein Übungsset sollte es reichen habe immerhin nichts bezahlt..
Also erstmal Gewebefelle drauf..die ich eh noch über hatte soweit gut.
Da ich in der 1. Etage Wohne kommt natürlich jetzt die Frage zum Trittschall..
1.
Wie verhält sich das A Meshhead Set tritschall technisch zum E-Set? Weil die Kessel ja schon größer sind und co.
2.
Reicht es wenn ich:
2 MDF Platten kaufe, diese mit Tennisbällen dazwischen verleime ..
Auf die obere MDF einen Dickenteppich verleimen.. und unten an die letzte MDF Platte wieder Tennisbälle..ranpacke?
MfG
- Eigenschaft