MarshallVoodoo
Gesperrter Benutzer
hey
ich hab zwar schon themen zu diesem amp gelesen aber da hab ich nicht wirklich was nutzbares gefunden.
also erstmal zur situation:
mein gitarrenlehrer zieht jetz mit dem Musican We Will Rock You nach Stuttgart und will jetz einen seiner Marshall Super Lead 100s los werden.
ich könnte ihr für ca. 800€ bekommen.
anspielen ist auch nich gerade soo einfach weil wir da nich so shcnell zu kommen könnten.
nun habe ich mir vorgenommen einfach einen beim musicstore zum beispiel diesen Super Lead 100HW anzuspielen.
wäre das ein fehler?
weil damals, in den späten 60ern/frühen 70ern, war ja jeder Super Lead ein wenig anders.
könnt ihr mir diesen amp empfehlen?
Meine Musikrichtung ist Funk à la Red Hot Chili Peppers,
spiele aber auch Foo Fighters und Jimi Hendrix (hauptsächlich).
ich suche nach einem amp, der einen warmen sound hat, sowohl clean als auch in der endzerre und der gleichzeitig aber auch biss hat.
wonach ich nicht suche ist HiGain.. ist nicht so wirklich mein Fall.
Wäre dieser amp zu diesen angaben passend?
MfG
ich hab zwar schon themen zu diesem amp gelesen aber da hab ich nicht wirklich was nutzbares gefunden.
also erstmal zur situation:
mein gitarrenlehrer zieht jetz mit dem Musican We Will Rock You nach Stuttgart und will jetz einen seiner Marshall Super Lead 100s los werden.
ich könnte ihr für ca. 800€ bekommen.
anspielen ist auch nich gerade soo einfach weil wir da nich so shcnell zu kommen könnten.
nun habe ich mir vorgenommen einfach einen beim musicstore zum beispiel diesen Super Lead 100HW anzuspielen.
wäre das ein fehler?
weil damals, in den späten 60ern/frühen 70ern, war ja jeder Super Lead ein wenig anders.
könnt ihr mir diesen amp empfehlen?
Meine Musikrichtung ist Funk à la Red Hot Chili Peppers,
spiele aber auch Foo Fighters und Jimi Hendrix (hauptsächlich).
ich suche nach einem amp, der einen warmen sound hat, sowohl clean als auch in der endzerre und der gleichzeitig aber auch biss hat.
wonach ich nicht suche ist HiGain.. ist nicht so wirklich mein Fall.
Wäre dieser amp zu diesen angaben passend?
MfG
- Eigenschaft