ja gespielt hab ich die schon, aber naja ich bin halt nicht soooooo überwältigt von dem Teil, wie andere hier, die scheinbar noch keine guten Boxen besessen haben...
sie ist zu gebrauchen ohne Frage !, das will ich ihr auch nicht absprechen, aber den Wind der hier um das Tiel gemacht wird kann man wirklich nur auf den Preis schieben und das man dafür ne Box aus Schichtholz mit V30 Speakern bekommt. (was ja an sich schon mal ne Menge ist)
Aber Soundmässig find ich andere Boxen wesentlich geiler, die aber auch wesentlich teurer sind... Doch im Mainstream-Einsteigersegment ist das wohl das beste was man für so kleines Geld bekommt. Sie ist also nicht schlecht, aber wirklich gut isse auch nicht, das muss halt auch gesagt werden, man macht also nix falsch wenn man die Box kauft.
...wer aber ne HB-G412V hat und ne Crate GT412 bekommen kann, der schraubt die V30 in die Crate, die Seventy80 in die HB und verkauft die HB dann für 150-200, dann hat man ne sehr günstige und wirklich gute Box für gaaaanz schmales Geld die dann schon locker in der gehobenen Mittleklasse spielt...
Robi