C
CanNotScream
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.05.13
- Kekse
- 0
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Auf der Suche nach einem Wohnzimmertauglichen Röhrenverstärker bin ich im Musikgeschäft meines Vertrauens auf den Engl Gigmaster gestoßen. Nach kurzem Anspielen stand fest, dass es zu 99,8% dieser Amp sein wird. Da ich allerdings Schüler bin und der kleine Engl nun nicht gerade ein Preiswunder ist bin ich jetzt auf der Suche nach einer passenden Box. Da ich mir den Amp vorallem wegen seiner PowerSoak zulegen möchte brauche ich also auch eine Box mit 8 Ohm, da die Powersoak nur in Verbindung mit einer solchen funktioniert.
Der Musikalienhändler konnte mir aber nur bedingt helfen, da sie in dem Musikgeschäft nur 16Ohm Boxen haben.
Getestet habe ich den Amp über eine Jet City 2x12, welche auf 8 Ohm geswitched wurde.
Nun meine Frage an euch: Habt ihr Anspieltipps für günstige 1x12 8 Ohm Boxen? Preislimit wäre so zwischen 250-300.
Danke schonmal im Vorraus
Der Musikalienhändler konnte mir aber nur bedingt helfen, da sie in dem Musikgeschäft nur 16Ohm Boxen haben.
Getestet habe ich den Amp über eine Jet City 2x12, welche auf 8 Ohm geswitched wurde.
Nun meine Frage an euch: Habt ihr Anspieltipps für günstige 1x12 8 Ohm Boxen? Preislimit wäre so zwischen 250-300.
Danke schonmal im Vorraus
- Eigenschaft