Plektomanic
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.04.25
- Kekse
- 19.726
Ein User hat sich eine 7ender Jimmy Page Masterbuild (by Paul Waller) Dragon Tele (50 Exemplare Weltweit) gegönnt und ist Dementsprechend Stolz , Ich kann es sehr gut verstehen , mit nötigem Kleingeld hätte ich die zumindest auch mal Angetestet und gekauft bei gefallen ..
Ich hab Ihn und seine Gitarre Abgefeiert und finde es Toll wenn jemand den ich kenne , sich eben solch eine Luxusgitarre ("They Did it 110 %" Zitat Page zur Masterbuild) kauft ..
Neid kommt da wirklich keiner auf , nein ,ich freue mich dann für denjenigen , ist doch Klar !

Jetzt hab ich Ihm geschrieben dass er dieses Prachtexemplar doch mal im "Zeigt her eure Gitarren" Thread zeigen sollund er hat Geantwortet :
Ähm BITTE ??
Wie IGNORANT muss man eigentlich sein ? ..
Der User hat die Gitarre sehr Detailiert im 7ender Custom thread vorgestellt und jetzt darf er sie nicht mehr im Gitarrenthread zeigen ?
Was meint Ihr denn dazu ?
Ich hab Ihn und seine Gitarre Abgefeiert und finde es Toll wenn jemand den ich kenne , sich eben solch eine Luxusgitarre ("They Did it 110 %" Zitat Page zur Masterbuild) kauft ..
Neid kommt da wirklich keiner auf , nein ,ich freue mich dann für denjenigen , ist doch Klar !

Jetzt hab ich Ihm geschrieben dass er dieses Prachtexemplar doch mal im "Zeigt her eure Gitarren" Thread zeigen sollund er hat Geantwortet :
Ich bin mir nicht sicher ob es gut ist die Gitarre noch weiter zu zeigen .
Ich bin ja schon von einem Mod darauf hingewiesen worden , dass ich meine Gitarre ja nun ausreichend präsentiert hätte .
Ähm BITTE ??

Der User hat die Gitarre sehr Detailiert im 7ender Custom thread vorgestellt und jetzt darf er sie nicht mehr im Gitarrenthread zeigen ?

Was meint Ihr denn dazu ?
- Eigenschaft