760er Leslie Leergehäuse

• Ersteller heinz102
  • Erstellt am
H
heinz102
Guest
Hallo zusammen,

ich habe ein 760er Leergehäuse inclusive intakter Endstufe zu verkaufen. Was kann ich denn dafür verlangen?

Grüße
Udo

Eigenschaft

Hallo Udo,

beim Gehäuse kommt es jedenfalls stark auf den Zustand an. Am besten verfolgst Du dieses Thema eine gewisse Zeit in ebay, dann kennst Du die Preise.
Wenn ich von mir ausgehe, würde ich bei gutem Zustand des Gehäuses und funktionierender Endstufe nicht mehr als € 120 zahlen. Möglicherweise zahlt der eine oder andere etwas mehr, ich hingegen müsste z.B. die Endstufe überholen lassen (neue Potis, neue Tranistoren, etc.). Aber das ist ja nur meine Sicht :redface:

Gruß Helmut

Wenn Du sagst "intakte Endstufe", ist dann auch das Netzteil dabei? Ein leeres 760er ist (wenn es kein Holzgehäuse ist - dann hieße es ohnehin 770er - , sondern das schwarze Vinyl), dann pflichte ich Helmuts Preischätzung vollumfänglich bei, unter der Prämisse, daß das Netzteil dabei ist.

Es ist aber immer schwierig, den großen Trum an den Mann zu bringen, Stichwort Abholung, Versand etc.

Grüße
Christoph