Chili_Pat
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.02.24
- Kekse
- 2.791
Hallöle liebe Leute,
ich wollte mal nachfragen, ob hier jemand eine 7-Saiter in V-Form kennt? Ich hab vor ein paar Wochen für drei Gigs eine Gibson 7-String Flying V gespielt die ziemlich scharf war. Also, nicht nur die Tatsache mit den 7 Saiten auch die Bodyform
Auf meiner Suche nach anderen V-Style Gitarren mit 7 Saiten bin ich allerdigns noch nicht wirklich fündig geworden...wäre super, wenn da ein bisschen was bekannt wäre! Bin eigentlich nicht so der 7-String Player aber eine davon daheim zu haben wäre schon was, wenn ich ehrlich bin.
Preis ist eigentlich ziemlich egal (unter 2.000 € sollte sie evtl. schon liegen), Whammy kann gerne drauf sein. Pickups steh ich eher auf outputstarke, passive Humbucker. Farbe egal, Headstockform egal, Knöppe egal. Anspielmöglichkeiten wären genug da, in München gibts nette Läden und Thomann ist auch nicht sooo weit weg
Die schon angespielte Gibson V scheint es ja leider nicht mehr zu geben...
Eine BC Rich und LTD hab ich dann noch beim Thomann gefunden, aber das kann ja irgendwie nicht alles an Auswahl sein, oder?
Freu mich über weitere Vorschläge
Grüßles
ich wollte mal nachfragen, ob hier jemand eine 7-Saiter in V-Form kennt? Ich hab vor ein paar Wochen für drei Gigs eine Gibson 7-String Flying V gespielt die ziemlich scharf war. Also, nicht nur die Tatsache mit den 7 Saiten auch die Bodyform

Preis ist eigentlich ziemlich egal (unter 2.000 € sollte sie evtl. schon liegen), Whammy kann gerne drauf sein. Pickups steh ich eher auf outputstarke, passive Humbucker. Farbe egal, Headstockform egal, Knöppe egal. Anspielmöglichkeiten wären genug da, in München gibts nette Läden und Thomann ist auch nicht sooo weit weg
Freu mich über weitere Vorschläge
Grüßles
- Eigenschaft