7 Seiter

T
TM89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.12
Kekse
7
Hallo,

Ich such gerade eine sieben Seiter zum einstig in die welt der 7 seiten

allso was könnt ihr mir entpfehlen ?
es sollte möglichs günstig sein !

Eigenschaft

Deine Rechtschreibung tut mir whe :eek:

Benutz halt ma die SuFu

Ich muss Crazyfist zustimmen, vor allem dauerts jetzt nicht lang und der erste beschwert sich dass Saiten mit e geschrieben ist. Ach des kann ja ich schnell machen! Es heisst Saiten :D

SuFu müsste hinweise geben, sonst gibt's ja günstige von Harley Benton, ob das aber wirklich das ist was du willst... :rolleyes:

das thema "tm89's rechtschreibung" hatten wir bereits zu genüge.

aber mit der sufu haben sie natürlich recht :)

Esp-Zocker
  • Gelöscht von Hans_3
  • Grund: Ist ja gut jetzt...
ibanez rg 7-321,7-4xx,7-620/7621

Ich hab meine Oma auch schonmal angeschrien sie soll schneller......aber es geht halt einfach nicht!;)

Die Ibanez 7-Saiter sind grundsätzlich ganz brauchbar und auch relativ erschwinglich. Wenn es dir um den Einstieg geht, könntest du auch dir auch den Harley Benton 7-Saiter zulegen(der für ca 150Euro), der hat mich total schockiert da ich nicht gedacht hätte dass man in dem Preisbereich mit solch einer Qualität rechnen kann.:eek:
Das wär so mein Geheimtipp, wenn du erstmal schauen willst ob ein 7-Saiter überhaupt was für dich ist.

Bierschinken schrieb:
Die Ibanez 7-Saiter sind grundsätzlich ganz brauchbar und auch relativ erschwinglich. Wenn es dir um den Einstieg geht, könntest du auch dir auch den Harley Benton 7-Saiter zulegen(der für ca 150Euro), der hat mich total schockiert da ich nicht gedacht hätte dass man in dem Preisbereich mit solch einer Qualität rechnen kann.:eek:
Das wär so mein Geheimtipp, wenn du erstmal schauen willst ob ein 7-Saiter überhaupt was für dich ist.

WAAAS ?? ich hab das teil zuhause...
mein bruder hat sich den s****** gekauft !!
wo siehste da bitte gute Qualität ??
ich sag dazu nur...
s****** sound...
s****** verarbeitung
s****** FLOYD rose... du braucht 3 stunden um die gitarre zu stimmen...
= s****** gitarre

(5 mal s******e gesagt :D)

vll haste die mit nem gescheiten verstärker gespielt ka....
bespielbarkeit ist aber n bisl gut.. man müsste davor noch bisl die saitenlage einstellen...

Es soll ja in den Preisregionen deutliche Qualitätsschwankungen geben....

Ein Freund meinerseits hat sich das Ding auf e-Bay ersteigert da er auch in die 7-Saiter Welt blicken wollte. Als er das Ding mal mit zu ner Jamsession mitgebracht hatte habe ichs mal 2-3 Stunden gespielt und ich war zufrieden.
Man sollte allerdings beachten dass das Ding 150 Euro kostet und es daher nicht mit einer Ibanez Vai 7-Saiter Prestige Gitarre vergleichen sollte.
(Der Amp über den ich sie gespielt hab war ein Marshall JCM 900 und einen ENGL Savage)

Benjomin schrieb:
s****** sound...
s****** verarbeitung
= s****** gitarre

Einen Grossteil des Sounds macht der Gitarrist. ;)

Zitat:
Zitat von Benjomin
s****** sound...
s****** verarbeitung
= s****** gitarre

Einen Grossteil des Sounds macht der Gitarrist. ;)

WHOOOOOOAHHH HIT!!!!
Das tat weh!;)

Benjomin schrieb:

Tja, wenn man es nicht kann... ;)

s****** sound...
s****** verarbeitung
= s****** gitarre

Was ist dann noch gut an der Gitte? :D :D :D :D :D :D :D :D :D

zum thema harley benton: einer der gitarristen einer band, mit der wir mal gespielt haben (www.dep-online.de) spielt ne harley benton. ich war ehrlich gesagt ziemlich überrascht, wie gut der klang.

Fischi schrieb:
zum thema harley benton: einer der gitarristen einer band, mit der wir mal gespielt haben (www.dep-online.de) spielt ne harley benton. ich war ehrlich gesagt ziemlich überrascht, wie gut der klang.

Und nur weil alle sagen das die scheisse sind, sind sie es noch lange net^^. Ich auch verdammt von der guten Qualität für 159 Euro echt total überrascht. Klar, meine HB7 is keine Ibanez UV oder ne K7, aber sie ist doch hier und da mal ganz brauch bar, und der Sound geht für den Preis auch^^:great:

ich finde die k7 nicht gerade toll......ist eben bekannt,das war's!die universe geht vieeeeel geiler ab,und die 76xx find ich auch besser....