Z
Zorro Zork
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.02.23
- Kekse
- 3.285
Hallo, ich habe mal davon gehört, das es 6PDT-Schalter geben soll. Ist aber anscheinend so ein bisschen wie mit dem Yeti oder dem Monster von Loch Ness, denn weder beim Musikding noch bei UK-Electronic noch bei Conrad oder selbst bei google shopping ist so etwas zu finden. Weiß jemand, ob es die Dinger tatsächlich gibt und wo vielleicht? Muss/bzw. sollte eigentlich kein Fußschalter sein, Kippschalter wäre perfekt, Drehschalter geht schon.
Ich weiß, ich könnte auch mit Relais sowas realisieren, ich habe bloß überhaupt keinen Plan davon, wie sowas geht. Von dem bisschen, was ich bisher davon verstanden habe bräuchte ich ja dann auch mehrere, oder? Falls es tatsächlich keine 6PDT-Schalter gibt: Welche Relais könnte ich wie zu einem passenden Schalter machen? :bahnhof:
Danke und Grüße
Seb
Ich weiß, ich könnte auch mit Relais sowas realisieren, ich habe bloß überhaupt keinen Plan davon, wie sowas geht. Von dem bisschen, was ich bisher davon verstanden habe bräuchte ich ja dann auch mehrere, oder? Falls es tatsächlich keine 6PDT-Schalter gibt: Welche Relais könnte ich wie zu einem passenden Schalter machen? :bahnhof:
Danke und Grüße
Seb
- Eigenschaft