Nic007
Registrierter Benutzer
Guten Abend.
Ich bin heute mal wieder auf der Suche nach einem Low-Budget-Teil :
Und zwar soll es ein Rack für EQs und co. werden, welches die meiste Zeit nur daheim rumsteht und nich wirklich oft das Haus verlassen wird. Kann jedoch hin und wieder mal mit auf Partys und co. kommen also sollte es nicht gleich beim anfassen auseinander fallen.
Es geht darum eben ein paar EQs etc. mal in eine Kiste zu packen, aufzuräumen und transporttauglich zu machen.
Preislich hoffe ich etwas unter 100€ zu finden.
Was ich bisher gefunden habe:
Vom Hausherrn:
MSA-Case C-Series 6HE
- billig
- Qualität?!
Von Thon
Thon 6HE Economy 45
Die kurze Version hat leider nur einen Plastikgriff im Deckel, gefällt mir gar nicht
- mit 45cm fast etwas zu tief
- But: Thon, hört man ja eigentlich nur gutes von
Die Ebay-Cases
6HE Doubledoor
- Auch etwas tief
- Qualität?!
Könnt ihr mir was empfehlen oder mal wieder die Wahl zwischen Pest und Cholera wie ihr immer so schön sagt?
Danke schonmal für sämtliche Antworten & Meinungen
LG
Nic
EDIT: Butterflies wärn nett, darf ich aber in der Preisklasse wahrscheinlich nicht vorraussetzen
Ich bin heute mal wieder auf der Suche nach einem Low-Budget-Teil :
Und zwar soll es ein Rack für EQs und co. werden, welches die meiste Zeit nur daheim rumsteht und nich wirklich oft das Haus verlassen wird. Kann jedoch hin und wieder mal mit auf Partys und co. kommen also sollte es nicht gleich beim anfassen auseinander fallen.
Es geht darum eben ein paar EQs etc. mal in eine Kiste zu packen, aufzuräumen und transporttauglich zu machen.
Preislich hoffe ich etwas unter 100€ zu finden.
Was ich bisher gefunden habe:
Vom Hausherrn:
MSA-Case C-Series 6HE
- billig
- Qualität?!
Von Thon
Thon 6HE Economy 45
Die kurze Version hat leider nur einen Plastikgriff im Deckel, gefällt mir gar nicht
- mit 45cm fast etwas zu tief
- But: Thon, hört man ja eigentlich nur gutes von
Die Ebay-Cases
6HE Doubledoor
- Auch etwas tief
- Qualität?!
Könnt ihr mir was empfehlen oder mal wieder die Wahl zwischen Pest und Cholera wie ihr immer so schön sagt?
Danke schonmal für sämtliche Antworten & Meinungen
LG
Nic
EDIT: Butterflies wärn nett, darf ich aber in der Preisklasse wahrscheinlich nicht vorraussetzen
- Eigenschaft