6HE Billigrack gesucht

Nic007
Nic007
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.05.14
Kekse
296
Guten Abend.

Ich bin heute mal wieder auf der Suche nach einem Low-Budget-Teil :D:
Und zwar soll es ein Rack für EQs und co. werden, welches die meiste Zeit nur daheim rumsteht und nich wirklich oft das Haus verlassen wird. Kann jedoch hin und wieder mal mit auf Partys und co. kommen also sollte es nicht gleich beim anfassen auseinander fallen. ;)

Es geht darum eben ein paar EQs etc. mal in eine Kiste zu packen, aufzuräumen und transporttauglich zu machen.
Preislich hoffe ich etwas unter 100€ zu finden. :gruebel:

Was ich bisher gefunden habe:
Vom Hausherrn:
MSA-Case C-Series 6HE
- billig :D
- Qualität?!

Von Thon
Thon 6HE Economy 45
Die kurze Version hat leider nur einen Plastikgriff im Deckel, gefällt mir gar nicht :mad:
- mit 45cm fast etwas zu tief
- But: Thon, hört man ja eigentlich nur gutes von

Die Ebay-Cases
6HE Doubledoor
- Auch etwas tief
- Qualität?!

Könnt ihr mir was empfehlen oder mal wieder die Wahl zwischen Pest und Cholera wie ihr immer so schön sagt? :redface:
Danke schonmal für sämtliche Antworten & Meinungen ;)

LG
Nic

EDIT: Butterflies wärn nett, darf ich aber in der Preisklasse wahrscheinlich nicht vorraussetzen :D

Eigenschaft

Nabend,

schau mal unter www.lt-cases.de

Da dann unter Lagerverkauf.Die vertickern bei EBay Rückläufer und gebrauchte Cases.Wir haben da einen sehr guten Preis bekommen und das gelieferte Case ist top.

Hi. Hab mal geschaut, im Ebay-Shop von denen war gerade nichts für mich dabei. Hab aber trotzdem mal auf der Website den Preis für ein für mich geeignetes Case angefragt.

---------- Post hinzugefügt 30.12.2010 um 01:02:43 ---------- Letzter Beitrag war um 21:41:51 ----------

Wie siehts denn mit den anderen von mir genannten aus? Fäll an denen spontan irgendwem was positives/negatives auf oder kennt jemand eins davon?
Alternativvorschläge?

ich hab dieses für ein paar Komps und EQs, bin zufrieden damit, auch wenn es keine Butterflys hat.

Das Teil kannte ich noch gar nicht. gut, dann würde es sowieso dieses und nich das andere Thon geben wenns überhaupt ein Thon wird :D
Hat irgendjemand Erfahrung mit dem MSA-Case? Scheint ja eine Hausmarke des Musik-Service zu sein. Finde ich wegen dem unschlagbaren Preis halt interessant aber kommt die Qualität an Thon & co. hin?

LG

Ja, MSA steht für Musik Service Aschaffenburg. Ich hab mal für einen Kindergarten ein 8 HE Plastik-Rack empfohlen was die dann auch gekauft haben. Für nen CD-Player, 2 Funkempfänger, ein Behringer RX 1202 und irgendwie so was. Dafür reicht das im Hin-und-wieder-Betrieb gut aus. Für Amps oder regelmäßig auf die Straße sicher nicht. Aber dafür sind die Cases auch nicht gedacht.

MfG, livebox

Das Teil würde seinen Platz nicht über 1-mal pro Monat verlassen und steht die meiste Zeit daheim rum...
Ich denke fast, dass es "tut was es soll" und so auch ne Zeit lang hält...

Werd mir also dann das MSA holen, einfach aufgrund des Unschlagbaren Preises.
Danke für die Hilfen!

PS: Der Casebauer hatte grad leider gebraucht nix da und neu war er zu teuer (u.a scheint Thomann wohl seine Cases von dort zu beziehen.)

Bau dir doch beim Thon Rack selbst nen ordentlichen Griff links und rechts rein.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben