Insane
Registrierter Benutzer
Ich überlege, ob ich mir einen der beiden Amps zulegen soll. ALso erstens muss ich sagen, dass der andere Gitarrist aus meiner Band den 5150 spielt. von daher liegt es ja nicht fern, dass ich mir den 6505 zulege, weil wir dann halt nen einheitlichen Sound haben. Der einzige Grund, wieso ich überlege, den Triple XXX zu holen ist der 3. Kanal.
So jetzt zu meinen eigentlichen Fragen:
1. Kann man mit dem Crunchkanal beim Triple XXX einen vernünftigen Deathmetalsound hinkriegen? Oder muss man da auch, wie beim 5150, auf den Leadkanal gehen?
2. Ergänzen sich 5150 und Triple XXX oder wäre es angebrachter, dass ich mir den 6505 zulege?
Naja eigentlich geht es mir nur um den Leadsound. Wenn mir jemand sagen kann, wie ich beim 6505 nen guten Leadsound hinkriege, mit welchen Hilfsmitteln bzw Geräten auch immer, dann würd ich gleich den 6505 nehmen.
So jetzt zu meinen eigentlichen Fragen:
1. Kann man mit dem Crunchkanal beim Triple XXX einen vernünftigen Deathmetalsound hinkriegen? Oder muss man da auch, wie beim 5150, auf den Leadkanal gehen?
2. Ergänzen sich 5150 und Triple XXX oder wäre es angebrachter, dass ich mir den 6505 zulege?
Naja eigentlich geht es mir nur um den Leadsound. Wenn mir jemand sagen kann, wie ich beim 6505 nen guten Leadsound hinkriege, mit welchen Hilfsmitteln bzw Geräten auch immer, dann würd ich gleich den 6505 nehmen.
- Eigenschaft