6505/5150 Peavey Badges für 6505 MH

ollyrythm
ollyrythm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.24
Kekse
0
hey leute! möchte meinen 6505 mh ein bisschen aufhübschen und bin auf der suche nach den 6505 und peavey blockletter badges von der neueren version. hab nur ein paar etsy seller in kazhakstan gefunden und auf ebay den offiziellen peavey store aber da würde das 6505 mit versand alleine schon 70 dollar kosten. kennt ihr in europa jemanden der sowas macht oder wo man so was herbekommen kann? danke!

2024-12-08_15-17.png

Ist das hinter dem Gitter Textil oder irgendeine Platte( Holz/ Metall, etc.)?

Bei Textil könntest mal schauen, ob Tube Amp Doctor nicht das passende Textil hat und die Beschriftung druckst dir aus und schneidest dir ne Schablone und machst das dann mit Textilfarbe drauf.

Bei ner festen Platte ginge das genau so oder eben, du telefonierst mal die Werbetechnikfirmen bei dir in der nähe ab, ob dir das wer Plotten kann aus irgend nem Reststück Folie, sollte eigentlich kein Vermögen kosten (Vorrausgesetzt du erstellst die Plottdatei selbst).

Wo du sowas fertig bekommst, kann ich dir nicht sagen.

Grüße
Stephan

ja genau hinter dem gitter sind die badges auf einer holzplatte. der plan ist die holzplatte zu entfernen und ne led reinzuknallen :) werd mir die badges wohl entweder lokal 3d printen lassen oder doch auf etsy bestellen.
Guk3DVu.jpg

So sieht's aber sehr nach Hamsterkäfig aus :biggrinB:
Und wo sind die Alubecher über den Vorstufenröhren abgeblieben?
Ich habe die Einstellungen gerade mal an meinem 6505mh nachgestellt...das gibt ja nur noch matschiges Gewummer, so kann man doch nicht spielen :oops:

das ist nur ein beispielbild ^^ hab ich aus einem forum "geklaut" damit man sieht wie das ohne dem holzbrett aussieht...