6 HE Rackcase mit Profilschienen hinten sowie vorne!

• Ersteller Chaosruler
  • Erstellt am
C
Chaosruler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.14
Kekse
509
Hallo!

Wenn ich in diversen Onlineshops gucke seh ich nicht auf der Bebilderung ob auch hinten Profilschienen vorhanden sind!
In der Beschreibung steht auch nie was...
Kennt sich da jemand aus und kann mir 1-2 Links geben? Ich wäre bereit um die 250€ auszugeben! Bitte keine Rockcase von Warwick... hab 2 davon Daheim und die Verarbeitung ist nicht grad sehr gut.

Grüße Thomas

Eigenschaft

Hey!

Soll es von der Stange sein? Oder tuts auch ne Maßanfertigung?

Bei zweiterem: Schreib mal dem Michael von www.case-products.de - der zimmert dir sowas zusammen - auch mit Rackschienen auf der Rückseite. Hab da kürzlich auch noch ein Case geordert und die rückseitigen Schienen für 15-20€ Aufpreis dazu geordert.
Was den Preis angeht: Bei Case-Products kommst du, bei einem wirklich ordentlich und hochwertig gefertigtem 6HE Case, unter 250€ weg

Grüße, Seb

Hallo!

Danke für diesen Link, aber ich hätte gerne schon was zum durchklicken mit konkrten Preisen bei einem Webshop. Darf ruhig Stangenware sein =)
Ich habe auch wirklich schon gesucht und nix gefunden... Also denkt nicht ich bin zu faul oder zu doof zum suchen :(...
Wäre echt nett wenn mir einfach jemand der ein solches Rack besitzt einfach den Link dafür geben könnte!

Grüße Thomas

Die Thon-Racks des Großen Ts kann man auch mit Rackschienen hinten bekommen! Die haben ja ihre eigenen Casebauer!

https://www.thomann.de/de/gator_grr6l.htm
Aus Kunststoff, wäre mir bei 6HE lieber.

Sonst bei Thomann anfragen, die bauen dann eins mit 4 Rackschienen für wenig Bares (ca 160-170€ in Top Verarbeitung)

Ich stand vor der selben Entscheidung und habe einfach 2x 4He gekauft (So hat man auch noch Platz für ein späteres Upgrade und kostet nicht viel mehr)
...Kann man auch gerade noch alleine tragen...alles drüber ist eine Qual :D Und ich bin noch Jung :rolleyes:

ich hab mir beim t nen 5he-eco-ii bestellt und für 10€ extra auch hinten schienen eingebaut bekommen, kann man nicht meckern.

Oder einfach selbst reinbauen, das hab sogar ich geschafft. ;)

Irgendwo war hier doch mal ein Thread, wo jemand auf Selbsteinbausachen von Ebay verlinkt hat... ich finde den nur gerade nicht. Aber sowas wäre ne Idee!

Passt aber auf, ich habe meins in der Bucht gekauft und am Ende steht da Maximum Load 12 kg an den Tragegriffen :D
In der Beschreibung stand nichts.