Lieber Weihnachtsmann,
leider bist du nicht der Nikolaus... denn ich habe am 06.12. einen Gig und brauche dafür noch ein neues Stage Piano oder eine Combo-Orgel.
Die werde ich mir dann wohl selbst kaufen müssen - es sei denn, der liebe Nikolaus hört zu und veranstaltet selbst noch schnell ein kleines Gewinnspiel
...
Ich wette, die ständigen, ewig gleichen Wunschzettel der Gitarristen hängen dir schon zum Halse raus und du bist froh, dich auch mal in der Keyboard-Abteilung von Thomann umsehen zu können, oder?
Also nutze die Gelegenheit und bring mir doch bitte was feines mit!
Da ich Weihnachten nun "leider" schon ein neues Keyboard habe, benötige ich nur noch ein paar Kleinigkeiten:
Jomox T-Resonator Mk II
Keine Ahnung, ob ich das jemals gebrauchen werde... aber die Effekte sind so cool
(und ich weiß: DU stehst auch auf coole Effekte!)
Electro Harmonix Stereo Memory Man With Hazarai
Ein normales Delay ist auch nie verkehrt....
Ferrofish B4000+
Lieber Weihnachtsmann, mach, dass ich nicht das Nord Elektro kaufe, dann könnt ich den Ferrofish nämlich gleich wieder in die Tonne kloppen!!!
ART Promix
Dann bekomme ich auch endlich ALLE Mikros ins VLT rein...
LP 234A Afuche Cabasa
Nur für AFTERDARK....
Alesis Vortex Gig Bag
Dieses Bag ist so lächerlich teuer, da brauch ich echt deine Hilfe, Santa
LM Guitar Strap PS-24 Skull&Roses
ein neuer Gurt für meine Keytar...
Fender Guitar Stand
Hier kann sie sich mal etwas zur Ruhe betten....
Fender YJM Instrument Cable 3m Red
das bräuchte ich auch 4x, kriegst du das hin? Da wird mein Gitarrist grün vor Neid!!!
So, habe nun leider völlig den Überblick verloren! Wenn du noch Fragen hast, melde dich einfach! Ansonsten höre ich ja hoffentlich bald von dir.
Und wenn du den anderen roten Typen siehst, du weißt schon, er soll sich mal bitte kurzfristig melden! Den Synth brauch ich wie gesagt schließlich schon am 06.12.!
Gruß + Kuss,
Dein Captain Vicious