Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da ihr ja so weit ich weiß die Gitarren in erster Linie für euch baut, frage ich mich, hat für euch das "Vintage Correct" einen so hohen Stellenwert, bzw. Priorität, dass es noch vor dem persönlichen Gefallen kommt? Ich gehe nur von mir aus und ich würde mir dann immer denken "schön dass sie Vintage Correct ist, aber gefallen tut sie mir nicht zu 100%". Ich hoffe es kommt rüber was ich meine.persönlich wäre mir vintage cherry dabei lieber, aber wir wollen ja "vintage correct" sein...
Vermutlich werden diese Replicas wesentlich besser ( und damit anders ) klingen und verarbeitet sein als es die Originale je waren - es waren ja damals die Einsteigermodelle, bei denen wohl eher nicht die besten Materialien verarbeitet wurden.
Jein also die Hardware war ja von der Stange und hat sich z.b nur in der Beschichtung unterschieden, Elektronik unterschied sich auch nicht wirklich (Bauteile) und das Holz das damals verbaut wurde (auch bei den Einsteigermodellen), gibt es heute für fast kein Geld mehr zu kaufen. Das preiswerte von damals, macht auch den Sound aus...
@Dr. PAF
Haben denn Dein Juniors wirklich dickere Hälse? Ich bin gerade dabei das Halsprofil zu bearbeiten und nach meinen Infos ist das wie den den Les Paul Standards.
ok, im MLP hat jemand was von manchen mit V Necks gesagt, aber wer weiß... du weißt es besser!