Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die würde ich jetzt auch mit einem Forstner- oder Kunstbohrer vorbohren.
Ich kann auch ehrlich gesagt nicht beantworten, warum man einen Korpus nicht aus dem Ganzen mit einer Fräse ausschneiden soll, außer das natürlich die Fräsen schnell stumpf werden. Es wird aber überall davon abgeraten und deshalb mache ich das auch nicht. Ich muss wie gesagt hier auch meine Erfahrungen erst noch sammeln.
Die Schablone habe ich auch in den späteren Pickupausfräsungen fixiert. Nur das mit der Drehrichtung habe nicht verstanden. Wie kann ich das denn verändern? Ich muss doch die Fräse immer gegen die Drehrichtung schieben.
Nachtrag: Ist es eigentlich normal, dass man mit dem Bündigfräser immer minimal weniger als die Schablone abschneidet?
Grosses Kino! Freu' mich jedes mal wenn das das Faehnchen oben rechts mir anzeigt, dass es neues in diesem Thread gibt.
Ups, sorry, bei den replicas nehmen die tatsächlich immer noch haut/Knochenleim. Naja, irgendwo muss der Preis von 8000 aufwärts ja her kommen.
Aber zumindest bei den "modernen" nehmen die doch für alles titebond, oder hab ich mich da verlesen?
Respekt an jeden der mit Haut-/Knochenleim Instrumente baut. Ohne thermomix ist das Zeug ja ganz schlecht konstant zu halten. ;-)