Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JamesHetfield schrieb:Stell doch beide Amps nebeneinander, stelle alle Potis beider Amps genau gleich ein und höre!
LRSeether schrieb:Ich glaube er würde nicht fragen, wenn er sie beide hätte...
MechanimaL schrieb:was is an dem neuen amp besser als dem alten, bzw warum wurde ein so beliebter amp durch ein neues modell ersetzt ?
also das normale 6505 top gibt's für 985. der 6505II kostet 1222 und der 212er combo mit 60 watt kostet 1260... weiß nicht wo du den für 1300 kaufen willst...A.P. schrieb:anstatt einen neuen thread aufzumachen stell ich meine frage hier:
ich hab vor mir entweder nen triplexxx, fireball, 5150 oder 6505 zu holen!
mein problem ist aber nun:
in meiner nähe ist kein laden der alle führt, d.h. ich hab bisher nur den fireball anspielen können. der grund dafür dass die anderen auch in die auswahl kamen, waren aufgrund der aussagen hier im board, hörbeispiele, live gehört...
meine frage ist nun:
ist der preisunterschied zwischen fireball (1000) und triplexxx (1250) und 6505 (1300) angemessen bzw. irgendwie begründbar, oder reicht der fireball (hat mir schon sehr gefallen) auch aus.
gut klingen lässt. bei dieser geldmänge will ich nicht am falschen ende (fireball) sparen....
ich will unbedingt nen richtigen heavy-amp der aber auch klassische solos, etc
A.P. schrieb:anstatt einen neuen thread aufzumachen stell ich meine frage hier:
ich hab vor mir entweder nen triplexxx, fireball, 5150 oder 6505 zu holen!
mein problem ist aber nun:
in meiner nähe ist kein laden der alle führt, d.h. ich hab bisher nur den fireball anspielen können. der grund dafür dass die anderen auch in die auswahl kamen, waren aufgrund der aussagen hier im board, hörbeispiele, live gehört...
meine frage ist nun:
ist der preisunterschied zwischen fireball (1000) und triplexxx (1250) und 6505 (1300) angemessen bzw. irgendwie begründbar, oder reicht der fireball (hat mir schon sehr gefallen) auch aus.
gut klingen lässt. bei dieser geldmänge will ich nicht am falschen ende (fireball) sparen....
ich will unbedingt nen richtigen heavy-amp der aber auch klassische solos, etc