- PLZ
- 50226
- Land
- Deutschland
- Musiker ist
- Sänger
- Ambition
- Semi-Pro
- Musiker sucht
- Gitarristen
Hallo werte Gitarrist:innen
ich suche auf diesem Wege eine Person, die mit mir gern ein Akustik-Duo aufmachen möchte. Ein Instrument spiele ich leider nicht, kann meine Stimme aber geben
Ich bin 33 Jahre alt und wohne in 50226 Frechen. Mein Ziel ist es, Cover-Songs auf eigene Weise zu verwirklichen und vllt. auch mal eigene Songs zu erstellen (ich bin da noch NULL aufgestellt auf diesem Gebiet)
Grundsätzlich, wenn alles passt, würde ich mich über eine längere und feste Zusammenarbeit freuen (gerne auch für Hochzeiten, etc.)
Was ich mir wünsche:
- nette & vertrauensvolle Person
- sicheres Auftreten
- Verlässlichkeit
- Am liebsten gutes Video- und Fotomaterial für den ersten Eindruck
Mir ist lockere und freundliche Zusammenarbeit wichtig. Menschlich muss es passen!
Ich bin Familienvater und habe einen Vollzeitjob - wird also nicht sein, dass wir drei Mal die Woche proben… aber einmal in der Woche wäre doch cool, oder?
Hier gibt es mal ein paar Infos zu mir:
sascha-kollarz.de
Hier geht es zu meinem YouTube Kanal:
https://www.youtube.com/c/SaschaKollarzDE
Ich freue mich auf dich
Liebe Grüße
Sascha
ich suche auf diesem Wege eine Person, die mit mir gern ein Akustik-Duo aufmachen möchte. Ein Instrument spiele ich leider nicht, kann meine Stimme aber geben
Ich bin 33 Jahre alt und wohne in 50226 Frechen. Mein Ziel ist es, Cover-Songs auf eigene Weise zu verwirklichen und vllt. auch mal eigene Songs zu erstellen (ich bin da noch NULL aufgestellt auf diesem Gebiet)
Grundsätzlich, wenn alles passt, würde ich mich über eine längere und feste Zusammenarbeit freuen (gerne auch für Hochzeiten, etc.)
Was ich mir wünsche:
- nette & vertrauensvolle Person
- sicheres Auftreten
- Verlässlichkeit
- Am liebsten gutes Video- und Fotomaterial für den ersten Eindruck
Mir ist lockere und freundliche Zusammenarbeit wichtig. Menschlich muss es passen!
Ich bin Familienvater und habe einen Vollzeitjob - wird also nicht sein, dass wir drei Mal die Woche proben… aber einmal in der Woche wäre doch cool, oder?
Hier gibt es mal ein paar Infos zu mir:
sascha-kollarz.de
Hier geht es zu meinem YouTube Kanal:
https://www.youtube.com/c/SaschaKollarzDE
Ich freue mich auf dich
Liebe Grüße
Sascha
- Eigenschaft