50 til 50

JanekA
JanekA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.24
Registriert
02.12.20
Beiträge
361
Kekse
1.829
In einem Jahr werde ich fünfzig. Nur noch etwas mehr als fünfzig Wochen und ich bin fünfzig. Fünfzig! Manche Männer würden sich jetzt Haare transplantieren lassen oder sich eine Harley kaufen und andere würden vielleicht ins Kloster gehen oder für ihren ersten Marathon trainieren.

Während ich das mit dem Marathon nicht unbedingt ausschließen will, habe ich einen anderen Plan. Ich möchte fünfzig Songs veröffentlichen.

Fünfzig Songs in fünfzig Wochen bis zu meinem fünfzigsten Geburtstag.

Ab nächsten Dienstag (17.09.2024) werde in jeder Woche einen Song herausbringen. Wenn es in einer Woche mal nicht klappt, müssen es in der folgenden Woche zwei Songs sein. Ein Jahr hat 52 Wochen, ich kann mir also etwas Pufferraum geben. Am Ziel aber ändert sich nichts: An meinem fünfzigsten Geburtstag im September 2025 sollen fünfzig Songs veröffentlicht sein.

Sicherlich wird nicht jeder Song ein Banger sein. Manches wird experimentell sein. Manches vielleicht sogar fragwürdig. Es geht mir darum, Projekte und Ideen zum Abschluss zu bringen, anstatt unzählige Fragmente anzusammeln, die dann nur Ideen Fragmente bleiben. Ich bin mir sicher, dass einige gute Songs dabei entstehen werden.

Ab dem 17.09.2024 werde ich also hier einmal pro Woche einen neuen Song vorstellen. Ich bin gespannt, wohin die Reise geht. Lasst mich wissen, wenn euch gefällt, was ihr hört und wenn es euch nicht gefällt, lasst es mich auch wissen. Ich freue mich über jeden Kommentar, jedes Like und jedes Mal, wenn ihr einen Song mit euren Freunden teilt. Like, comment, share, subscribe, das ganze Spiel.
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 6 Benutzer
Abonniert. Starke Idee.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Fünfzig Songs in fünfzig Wochen bis zu meinem fünfzigsten Geburtstag.
Tolle Idee, finde ich klasse!

50 ... das war vor 25 Jahren ... *seufz" ...
Vielleich sollte ich auch mal anfangen, was ich noch spielen möchte konsequenter zu verfolgen ...
Und vielleicht auch mal mehr aufnehmen, auch wenns niemand interessiert ...
Wenigstens für mich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
50 til 50

Es hat begonnen! Heute erscheint der erste Song aus meinem Projekt, in ca. 50 Wochen 50 Songs zu veröffentlichen. Hier ist Nummer 1.

Manche Songs dauern ewig von der ersten Idee bis zum fertigen Song. Manche schaffen es nie, ein kompletter Song zu werden. Bei diesem hier war es anders: Innerhalb eines Vormittages und nach zwei Tassen Kaffee war alles geschafft. Dieses Stück klingt vielleicht nicht wie die Musik, die ich normalerweise mache, aber es gefällt sehr. Ich hoffe, ihr findet auch etwas darin, was zu euch spricht.

Gebt mir ein Like, darüber würde ich mich freuen. Gebt einen Kommentar, den würde ich feiern. Teilt den Song mit euren Freunden, das würde mich sprachlos machen!

#50til50


View: https://open.spotify.com/intl-de/album/1waC5lSrY8hlLfeosMbXZR?si=boAZirMcT0iYN-IFlgQdEA
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Na, haste auch schon so wie ich kalte Füße vorm 50'ten? Heieiei . . .
Bekomme da nur die ersten 30sec. zu hören. Wenn ich auf meinem Spotify account "The Monkey Theory" direkt suche, wird nichts gefunden. Tja, vielleicht nicht freigegeben?
Stop, retour, es geht aber mit deinen Link und meinem Account angegebenen Link (Link öffnen).

Okay, dein Foto aus unserem Foto-Thread. :) Synth-Musik schön Cafe del mar chillig/relaxed. Da kommt Urlaubsfeeling auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich tue mich echt schwer mit Genrebezeichnungen... Vice wäre ja nicht unpassend. Angesichts des Fotoursprungs und der Alliteration käme dann Valencia Vice raus, aber das klingt dann arg nach P*rn H*b. Hmm, vielleicht kein schlechtes Marketing :cool:

Danke fürs Anhören!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben