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SeparateReality
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Hallo liebes Musiker-Board!
Ich bin gerade dabei, eine alte Strat-Kopie aufzumotzen und habe nun eine Frage zur Belegung des 5-Wege-Schalters für die PU-Schaltung. Ich hab hier im Forum schon einiges diesbezüglich gelesen, aber ganz genau kenn ich mich leider noch nicht aus. Die unzähligen Schaltdiagramme (Di Marzio, Ibanez, Rockinger usw.) waren da leider auch nicht hilfreich nachdem ich den 5-Wege-Schalter von Harley Benton bzw. Thomann in der geschlossenen Bauweise habe, der schaut einfach anders aus.
Ich möchte die ganz klassische Strat-Verkabelung haben. Mit Hilfe von einem anderen Thread hier bin ich jetzt mal auf diese Anschlussmöglichkeit gekommen:
Ob ich von links oder rechts beginne ist bei dem Schalter denk ich egal, oder täusche ich mich da? Ich hätts jetzt mal folgendermaßen gelötet: Die drei rechten Plätze für die PUs (alles Single Coils), die zwei daneben verbinden und zum Volume-Poti, einer frei, die zwei linken für die Tone-Potis. Den Rest würde ich genau so machen wie auf dem Diagramm von Seymour Duncan ersichtlich (http://cdn.seymourduncan.com/pdfs/support/schematics/3s_1v_2t_5w.pdf).
Meine Frage an euch, liebe MBler: funktioniert das so?
Danke für eure Hilfe!
Ich bin gerade dabei, eine alte Strat-Kopie aufzumotzen und habe nun eine Frage zur Belegung des 5-Wege-Schalters für die PU-Schaltung. Ich hab hier im Forum schon einiges diesbezüglich gelesen, aber ganz genau kenn ich mich leider noch nicht aus. Die unzähligen Schaltdiagramme (Di Marzio, Ibanez, Rockinger usw.) waren da leider auch nicht hilfreich nachdem ich den 5-Wege-Schalter von Harley Benton bzw. Thomann in der geschlossenen Bauweise habe, der schaut einfach anders aus.
Ich möchte die ganz klassische Strat-Verkabelung haben. Mit Hilfe von einem anderen Thread hier bin ich jetzt mal auf diese Anschlussmöglichkeit gekommen:
Ob ich von links oder rechts beginne ist bei dem Schalter denk ich egal, oder täusche ich mich da? Ich hätts jetzt mal folgendermaßen gelötet: Die drei rechten Plätze für die PUs (alles Single Coils), die zwei daneben verbinden und zum Volume-Poti, einer frei, die zwei linken für die Tone-Potis. Den Rest würde ich genau so machen wie auf dem Diagramm von Seymour Duncan ersichtlich (http://cdn.seymourduncan.com/pdfs/support/schematics/3s_1v_2t_5w.pdf).
Meine Frage an euch, liebe MBler: funktioniert das so?
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