5-string mit Stringspacing >11mm am Sattel

?
..-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.12
Kekse
0
Hallöchen,

es kann sein das mir jetzt gleich jemand den Kopf abreißt usw, weil "Halsmaßethread" und consorten, aber selbst mit der übreaus ausgefeilten Sufu nix Brauchbares gefunden.

dashalb meine Frage.

kennt jemand einen 5-Saiter bei dem das Stringspacing am Sattel >11mm (kommt dann so ca 55mm Sattelbreite) und an der Brücke 20mm oder mehr hat??

vielen Dank für hilfreiche Antowrten

gG

Eigenschaft

Fodera, die haben 20mm an der Brücke. Ich glaub auch die Warwick broadnecks, aber ich glaub bei dennen ist hals einfach breiter - ergo keine 20mm stringspacing.

Hallöchen,
... weil "Halsmaßethread" und consorten

Leider kann ich dr nicht helfen ... im basshlasmessthread ist die Maximal Breite am Sattel für 5-Saiter 49,5 mm.
Ich glaube, du wirst ordentlich suchen müssen ...

Der Squier Deluxe Jazz Bass® V Active hat 51mm Breite am Sattel und ein Stringspacing von 20mm an der Bridge. Und kostet nicht die Welt.

vielen Dank schon mal für die Antworten.
Der Squier hat ist zwwar ganz nett, aber das sind halt doch auch "nur" 51mm am Sattel.
Ich hab ja extra schon nichts zum Preis und sontigen Merkmalen gesagt^^, aber das ich der einzige Mensch auf diesem Planeten bin, der breite Hälse mag... bei 4-Saitern gibts dich auch entsprechend breite Hälse.
Fodera liegt leider ausserhalb meiner preislichen Vorstellungen.

naja dann werde ich wohl noch weiter suchen müssen.
Für weitere Tipps bin ich trozdem dankbar.

gG