*JEAN*
Don Jean Guitars
Da ich eigentlich eher Gitarrist bin und fast nur Gitarren gebaut habe .. will ich mich doch nun endlich mal einen eigenen Bass auf Mass bauen.
Diesen würde ich auch gerne hier mal Dokumentieren .. und hoffe dabei ein wenig auf Inputs von eurer seite aus
Da ich nicht auf Wölkchen und Streifen stehe .. wird es bei mir wohl eher durch die besondere Lackierung glänzen .. aber dazu später.
aber erstmals bitte ich doch mal um Kritik für die erste Skizze :
man entschulidge meine etwas schlechte handzeichung .. aber naja
5-String Fretless
Neck Maple/Cocobolo
Body ? keine plan .. was wird gerne verwendet?
also schon mal danke für die Inputs
edit : Hab gerade bei mir ein wenig geschaut .. und gesehen das ich noch ein kleines Stück Palisander (Santos) habe. Denke der Body werde ich 3 Teilig machen .. und in die mitte das Stück Palisander nehmen.. links und rechts da hab ich noch gerade kein Plan ..mhh
Diesen würde ich auch gerne hier mal Dokumentieren .. und hoffe dabei ein wenig auf Inputs von eurer seite aus
Da ich nicht auf Wölkchen und Streifen stehe .. wird es bei mir wohl eher durch die besondere Lackierung glänzen .. aber dazu später.
aber erstmals bitte ich doch mal um Kritik für die erste Skizze :
man entschulidge meine etwas schlechte handzeichung .. aber naja
5-String Fretless
Neck Maple/Cocobolo
Body ? keine plan .. was wird gerne verwendet?
also schon mal danke für die Inputs
edit : Hab gerade bei mir ein wenig geschaut .. und gesehen das ich noch ein kleines Stück Palisander (Santos) habe. Denke der Body werde ich 3 Teilig machen .. und in die mitte das Stück Palisander nehmen.. links und rechts da hab ich noch gerade kein Plan ..mhh
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: