*JEAN*
Don Jean Guitars
hab mal da ne umfrage betreffen recording einer 4x12" box!
es soll auch gleich eine art lexikon darstellen damit man erfahren kann wie man zu seinem sound kommt!
file 1
file 2
file 3
file 4
file 5
file 6
file 7
file 8
die box wurde mit unterschiedlichen mic's und positionen abgenommen!
die werde ich jedoch zu einem spätern punkt auflösen via einen link!
es geht mir hier um den geasmteindruck des sound!
ich möchte noch darauf hinweisen das es sich um mein sound handelt! dieser klingt bei jedem anders!
also ein kommentar; der sound ist für newmetal oder jazz nicht geeignet, steht hier nicht zur diskussion!
einfach nur sagen welches file auch am besten gefäält und wenn möglich komentieren!
an einem mod: ich hätte es gerne als umfrage gehabt, jedoch bin ich zu doof so eine zu erstellen! kanns mir einer nachträglich machen?
gruzz und freue mich auf reaktionen!
ach alles ohne eq, comp, effekte.... etc! also reines mic signal!!
ps viel spass
es soll auch gleich eine art lexikon darstellen damit man erfahren kann wie man zu seinem sound kommt!
file 1
file 2
file 3
file 4
file 5
file 6
file 7
file 8
die box wurde mit unterschiedlichen mic's und positionen abgenommen!
die werde ich jedoch zu einem spätern punkt auflösen via einen link!
es geht mir hier um den geasmteindruck des sound!
ich möchte noch darauf hinweisen das es sich um mein sound handelt! dieser klingt bei jedem anders!
also ein kommentar; der sound ist für newmetal oder jazz nicht geeignet, steht hier nicht zur diskussion!
einfach nur sagen welches file auch am besten gefäält und wenn möglich komentieren!
an einem mod: ich hätte es gerne als umfrage gehabt, jedoch bin ich zu doof so eine zu erstellen! kanns mir einer nachträglich machen?
gruzz und freue mich auf reaktionen!
ach alles ohne eq, comp, effekte.... etc! also reines mic signal!!
ps viel spass
- Eigenschaft