Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das vermalledeite 1986. Ich war beim Barras und was war in den Charts und wurde die ganze Zeit bis zum Erbrechen rauf und runter gedudelt?Ich weiß, der Song polarisiert aber ich mag ihn.
"The Final Cuntdown"
Schönes Ding. Extra Props gehen raus an eure Sängerin.
Schließe mich an. Mit einer kleinen Einschränkung: Der Synth-Sound ist schrecklich…Sternchen, weil ihr es klasse spielt.
Würd ich nicht sagen, der "Feel" eines Songs ist sogar bei 5BPM Differenz schon anders, denn auch wenn der Taschenrechner nur Hundertstelsekunden anzeigt, das Groove-Empfinden liefert ein anderes Ergebnis.ist grad egal
Ich weiß, der Song polarisiert aber ich mag ihn.
Daran ist der Drummer Schuld, wie immer. Ich hab Wochen gebraucht um beim Solo auf das (langsamere) Orginaltempo zu kommen.Leider hab ich den Schluss des Solos ein wenig vergeigt, aber that's live.
Dass hierzulande die Musikerpolizei den „Final Countdown“ nicht mag
Mir ging es auch so - kann es sein, dass in irgendeinem Gitarrenlehrbuch der frühen 90er Jahre dieses Solo mit speziellen Tapping-Symbolen in der Tabulatur abgedruckt war? Irgendwas klingelt da in meinem Hinterkopf... vielleicht war es "Masters of Rock Guitar" von Peter Fischer, ich weiß es aber nicht mehr.Ich dachte früher immer dass das Solo getappt wird, was aber nicht der Fall ist…