Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, sehr schönIch hoffe, es gefällt
falls du der gitarrist bist.Normalerweise spiele ich das lieber auf der Akustischen und E-Gitarre.
kenne ich gut und ich hasse esDie Bühne in dem Laden ist aber so klein
Aber wir spielen leider nicht auf großen Bühnen
anbetrifft - man/wir muss/müssen da eben flexibel sein :Das Schicksal des Hobbymusikers
Nein, von Bon Jovi haben wir nur den einen im Programm. Aber ich bin da voll bei dir, Ende der 80er bis Mitte der 90er waren Bon Jovi in Topform. Da habe ich einige Konzerte gesehen und das war immer ein riesen Livespektakel mit einer sehr spielfreudigen Band. Ab Anfang der 2000er flachte das für mich auch ab aber die alten Songs höre ich noch immer gerne.Habt ihr auch Dry County und These Days im Programm ?
( ich war Anfang der Nuller ein riesen BJ- Fan und Richie war mein Lieblings- Gitarrist… das hat sich im Lauf der Jahre dann zwar merklich abgekühlt, aber paar Songs mag ich immer noch sehr gerne…)
Danke, die meisten Soli bei den Stücken improvisiere ich, so auch hier. Da gibt es nur eine lose Struktur. Bei manchen Songs sind die Originalen aber unabdingbar. Wir haben z. B. von Europe The final Countdown im Programm, da gehört das original Solo hin.und dein Solo mit der Tapping- Einlage ist echt stimmig & geschmackvoll !
Leider habe ich keine Doubleneck und auch keinen Techniker . Sonst käme ich auch noch auf die IdeeRitchie hatte früher bei dem Song auf der Bühne meine ich bis zum Solo immer ne (Ovation?) Doubleneck- Akustik gespielt und dann hat ihm sein Techniker die E-Gitarre- überreicht…
(reine Angeberei !)